Ältere VersionenLinks hierherNach oben Share via Share via... FacebookSend via e-MailPrint × Inhaltsverzeichnis Protokoll zur Konstituierung und Sitzung des Wahlausschusses 2019 vom 14.02.2019 TOP 1: Konstituierung des Wahlausschusses TOP 2: Termine und Zeiträume TOP 3: Aufgaben TOP 4: Wahlwerbung Protokoll zur Konstituierung und Sitzung des Wahlausschusses 2019 vom 14.02.2019 Anwesend: Dorothea D., Danny H., Jasmin P. Leitung: alle Protokoll: Jasmin/Danny Beginn der Sitzung um 10:05 Uhr TOP 1: Konstituierung des Wahlausschusses Die drei berufenen Mitglieder des Wahlausschusses ( Dorothea D., Danny H., Jasmin P.) nehmen die Tätigkeit im Wahlausschuss an. TOP 2: Termine und Zeiträume Bewerbungszeitraum: 20.02.2019-01.04.2018 Briefwahlantragsende: 10.04.2019, 15:00 Annahmeschluss der Briefwahlunterlagen: 17.04.2019, 15:00 Antrittsende für Nominierte: 4.4.2019, 24:00 Wahltermine: 16.04.2019 - 10:00-15:00 17.04.2019 - 10:00-15:00 18.04.2019 - 10:00-19:00 Vorschläge für die Wahlorte: Haus 14 vor dem Vorlesungssaal, Foyer Haus 9, vor dem Forum, vor dem großen Physikhörsaal (Haus 27, 0.01) konstituierende Sitzung des neuen FSR: findet am 24.04.2019, 16:00 statt. Der Raum wird noch bekannt gegeben. TOP 3: Aufgaben Matrikelnummerliste für Mathe und Physik bei Univerwaltung anfordern: Jasmin (bei Nannette nachfragen) Email-Verteiler verwalten: Danny (Jasmin und Dorothea stehen als Mods mit drauf) Wahlaufrufsmail Danny (Korrektur durch alle anderen) Nach Wahlannahme: Email an die neuen FSR-Mitglieder, in der Unigramm angehangen ist und die FSR-Posten kurz erklärt werden. TOP 4: Wahlwerbung Beauftragter: Dorothea Mittel: 4x A2 + 1x A3 „Geh wählen“ mit Wahlkandidaten (beantragen im FSR dafür 50€) 100 Stimmzettel (drei Farben (Briefwahl, und Wahltage (2 Farben)) Ende der Sitzung 10:45 fsr sitzung protokoll Zuletzt geändert: vor 4 Jahren(Externe Bearbeitung)