Protokoll zur Konstituierung und Sitzung des Wahlausschusses 2019 vom 14.02.2019

Anwesend: Dorothea D., Danny H., Jasmin P.
Leitung: alle
Protokoll: Jasmin/Danny

Beginn der Sitzung um 10:05 Uhr

  • Die drei berufenen Mitglieder des Wahlausschusses ( Dorothea D., Danny H., Jasmin P.) nehmen die Tätigkeit im Wahlausschuss an.
  • Bewerbungszeitraum: 20.02.2019-01.04.2018


  • Briefwahlantragsende:
    • 10.04.2019, 15:00
  • Annahmeschluss der Briefwahlunterlagen:
    • 17.04.2019, 15:00
  • Antrittsende für Nominierte:
    • 4.4.2019, 24:00


  • Wahltermine:
    • 16.04.2019 - 10:00-15:00
    • 17.04.2019 - 10:00-15:00
    • 18.04.2019 - 10:00-19:00
    • Vorschläge für die Wahlorte: Haus 14 vor dem Vorlesungssaal, Foyer Haus 9, vor dem Forum, vor dem großen Physikhörsaal (Haus 27, 0.01)


  • konstituierende Sitzung des neuen FSR:
    • findet am 24.04.2019, 16:00 statt. Der Raum wird noch bekannt gegeben.
  • Matrikelnummerliste für Mathe und Physik bei Univerwaltung anfordern:
    • Jasmin (bei Nannette nachfragen)
  • Email-Verteiler verwalten:
    • Danny (Jasmin und Dorothea stehen als Mods mit drauf)
  • Wahlaufrufsmail
    • Danny (Korrektur durch alle anderen)
  • Nach Wahlannahme: Email an die neuen FSR-Mitglieder, in der Unigramm angehangen ist und die FSR-Posten kurz erklärt werden.
  • Beauftragter: Dorothea
  • Mittel:
    • 4x A2 + 1x A3 „Geh wählen“ mit Wahlkandidaten (beantragen im FSR dafür 50€)
    • 100 Stimmzettel (drei Farben (Briefwahl, und Wahltage (2 Farben))

Ende der Sitzung 10:45

fsr sitzung protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)