Ältere VersionenLinks hierherNach oben Share via Share via... FacebookSend via e-MailPrint × Einladung zur Sitzung am 08.07.2021 Tagesordnung TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss TOP 2: Kennenlernrunde TOP 3: Vorstellung der FSR Arbeit des letzten Jahres TOP 4: Brainstormen - Wünsche und Projekte für das nächste Jahr TOP 5: Klärung des Wahlvorgangs für die Posten und Gremien TOP 6: Wahl der Finanzbeauftragten TOP 7: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa) TOP 8: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern TOP 9: Kommunikationsmittel des FSRs TOP 10: Vorstellung der Aufgaben TOP 10 3/4: Studienkommission Physik - Neue Studienordnung TOP 11: Wahl der Gremienverantwortlichen (wird wahrscheinlich verschoben) Mathe: Prüfungsausschuss Mono PA LA Studienkommission Mono Studienkommission LA Institutsrat Stuko Förderpädagogik Physik: Prüfungsausschuss Mono Prüfungsausschuss LA Stuko Institutsrat Stuko Data Science Stuko Climate Earth Sustainability Stuko Orientierungsstudium Stuko MaPhy TOP 12: Wahl der internen Posten (wird wahrscheinlich verschoben) ZaPF Beauftragte KoMa Beauftragte Webseitenadmin Mailverteileradmin Evaluationsbeauftragte Rundmailbeauftragte SocialMediabeauftragte Werbung & Aushänge Erstifahrt Erstiveranstaltungen Erstiheft Frühlingsfahrt Veranstaltungen / Feste Vor- und Nachbereitung Protokoll Mailingbeauftragte (weitergabe an Personen die das beantworten sollen) Verwaltung Discord Orga für Jahrgangssprecher:innen (Wahl, Betreuung etc.) Schlüsselmenschen / Ausleihe / Rauminstandhaltemenschen /Postmenschen Bescheinigungsbeauftragte (zum Ausstellen der Bescheinigungen) Vertrauensperson und Konfliktmanagement Altklausurenhochladeperson TOP 13: Aufstellen von Arbeitsgruppen und Arbeitsgruppenvorsitzenden (wird wahrscheinlich verschoben) TOP 14: Nächste Sitzung und Termine für die Arbeitsgruppen TOP 15: Erklärung Webseite, Trello, Mailverteiler (wird wahrscheinlich verschoben) TOP 16: Finanzanträge Erstifahrt Erstibeutel (150 Stück, 321,23 Euro) Regenbogenflaggen TOP 17: Planung Klausurtagung (wird wahrscheinlich verschoben) TOP 18: Sonstiges TOP 19: Feedback Leitung: jemand vom Wahlausschuss Protokollierende: Das Protokoll dieser Sitzung werdet ihr unter Protokoll zur Sitzung vom 08.07.2021 finden. Das Protokoll der letzten Sitzung findet ihr unter Protokoll zur Sitzung vom 21.06.2021. fsr sitzung einladung Zuletzt geändert: vor 3 Jahrenvon Soenke Beier