Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20170412 [18.04.2017 10:40]
lukas [TOP 0: Nächste Sitzung]
fsr:protokolle:20170412 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 39: Zeile 39:
   * **Min** kontaktiert noch Frau Kania wegen einer Steckdosenleiste für das MatheCafe.   * **Min** kontaktiert noch Frau Kania wegen einer Steckdosenleiste für das MatheCafe.
     * Nachtrag: Erledigt.     * Nachtrag: Erledigt.
-  * Volleyball und Wikingerschach werden noch von **Christian G.** bestellt.+  * Volleyball und Wikingerschach werden noch von <del>Christian G.</del> **Lukas M.** bestellt.
   * Der ArsLegendi-Preis wurde leider nicht an Dozenten aus unseren Fachbereichen vergeben.   * Der ArsLegendi-Preis wurde leider nicht an Dozenten aus unseren Fachbereichen vergeben.
   * **Danny** fragt Herr Todt, ob wir Druckerpatronen über das Institut bestellen können.   * **Danny** fragt Herr Todt, ob wir Druckerpatronen über das Institut bestellen können.
   * **Christian** hat die Lichtschläuche noch nicht reklamiert, tut dies aber noch.   * **Christian** hat die Lichtschläuche noch nicht reklamiert, tut dies aber noch.
 +  * **Jasmin** schreibt eine Raumordnung für das Forum und das Mathecafe damit mehr Ordnung eingehalten wird.
  
 ===== TOP 3: Finanzen ===== ===== TOP 3: Finanzen =====
Zeile 89: Zeile 90:
  
 === 11.04.17 "Grill. Serverraum --> Lagerraum" === === 11.04.17 "Grill. Serverraum --> Lagerraum" ===
-  * Wir können unsere Grills nun endlich im Keller lagern. **Christian G.** meldet sich bezüglich dessen bei Hernn Jaiser.+  * Wir können unsere Grills nun endlich im Keller lagern. **Christian G.** meldet sich bezüglich dessen bei Herrn Jaiser.
   * Der Serverraum sollen/ können wir nun endlich in einen Lehrraum umwandeln, sonst können wir ihn verlieren.   * Der Serverraum sollen/ können wir nun endlich in einen Lehrraum umwandeln, sonst können wir ihn verlieren.
  
Zeile 158: Zeile 159:
 ==== Gremienberichte ==== ==== Gremienberichte ====
  
-=== StuKo Mathe am xx.xx. und xx.xx.17 === +=== StuKo Mathe am 21.02. und 07.03.17 ===
-FIXME+
   * Es wurde die Änderung der Studienordnung der Lehrämter besprochen.   * Es wurde die Änderung der Studienordnung der Lehrämter besprochen.
-  * Es gab drei verschiedene Vorschläge von dennen jede mehr oder weniger das Lehramtsstudium von dem der Mono-Bachelor trennt. +  * Die Studierenden haben einen Vorschlag erarbeitet und diesen der Studienkommission vorgestellt. 
-  * Die Ergebnisse werden nun in der kommenden Sitzung des Institutsrat Mathe vorgestellt.  +  * Es gab drei verschiedene Vorschläge von denen jede mehr oder weniger das Lehramtsstudium von dem der Mono-Bachelor trennt. 
-  * **Sophie** trägt hier noch weitere Informationen nach.+  * Die Ergebnisse sollen nun in der kommenden Sitzung des Institutsrat Mathe vorgestellt werden, um herauszufinden, welchen Vorschlag das Institut Kapazität stellen kann.
  
 === VeFa am 09.03.17 ===  === VeFa am 09.03.17 === 
Zeile 169: Zeile 169:
     * Wir kriegen nun vergleichweise etwas weniger Geld, sodass uns für das momentane Haushaltsjahr ungefäht 3000€ zur Verfügung stehen. (Nur durch den Überschuss vom letzten Jahr sind wir deutlich dadrüber).     * Wir kriegen nun vergleichweise etwas weniger Geld, sodass uns für das momentane Haushaltsjahr ungefäht 3000€ zur Verfügung stehen. (Nur durch den Überschuss vom letzten Jahr sind wir deutlich dadrüber).
     * Die Änderungen der VeFa-Geschäftsordnung folgt in der nächsten VeFa-Sitzung.     * Die Änderungen der VeFa-Geschäftsordnung folgt in der nächsten VeFa-Sitzung.
- 
 ===== TOP 8: Sonstiges ===== ===== TOP 8: Sonstiges =====
 ==== Kalender im Wiki ==== ==== Kalender im Wiki ====
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)