Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Protokoll FSR-Sitzung 13.01.2014 Anwesend: Moritz, Arvid, Danny, Peter, Karola, Kathrin, Daniel, Cornelius, Aleks

TOP 0 Nächste Sitzung, alte Protokolle, Post, Email

*Sitzungsleitung: Arvid *Protokoll: Peter *Verpflegung: Danny *Einladung: ….

TOP 1 Gremienberichte, Vollversammlung

Gremienbericht 1: Stellvertreter für die Berufungskomission Plasma-Astrophysik Lydia Pangsy als stellvertretendes Mitglied (8/0/2)

Vollversammlung:

  • lief super,
  • schön war die rege Beteiligung und breite Diskussion
  • Satzungsänderunsgvorschläge sollten vorher ausformuliert werden
  • Redezeit sollte pro Person eventuell beschränkt sein

TOP 2 Feiern

Absolventenfeier Mathe:

  • Musik ist geklärt, Lohn muss noch geklärt werden (evtl. 100€)

* Frühlingsfahrt:

  • Karola, schreibt e-mail an die Erstis ob sie die Organisation machen wollen
  • Karola, Danny und Cornelius würden die Unterstützung der Organisation machen
  • Frühlingsfahrt ist im Prinzip gewünscht

TOP 3 verbliebene Finanzen

**Spanne von 1100 bis 1500 € für uns noch übrig, können nach belieben benutzt werden * TOP 4 Zivilklausel vertagt auf nächste Woche

TOP 5 Wasserkocher/Heizplatte Peter hat schon einen Wasserkocher gekauft. Kommt demnächst an. Danny kauft den zweiten Wasserkochen. Heizplatten sind kaputt, sie wurden letzes Jahr gekauft. Eigentlich sollte noch Garantie drauf sein. Reparatur und einschicken gewünscht.

TOP 6 Meinungsbilder vertagt auf nächste Woche

TOP 7 Anrechnung von Leistungen anderer Universitäten vertagt auf nächste Woche

TOP 8 Umgang mit Betrugsversuchen vertagt auf nächste Woche

TOP 9 Schlüssel vertagt auf nächste Woche

TOP 10 Sitzungseinladungen Sollte besser formuliert werden. Am Ende der Sitzung sollte die erst formuliert werden. Wir diskutieren nächstes Mal noch darüber. Moritz macht das heute. TOPs für die nächste Sitzung Link sollte besser genutzt werden. Link zum Protokoll von heutiger Sitzung könnte mit drin sein. Würde etwas mehr Inhalt schaffen.

TOP 11 Rückmeldungen *a) Euler *Josis mail ging rum. Sie wurde für gut befunden und wird jetzt weitergeleitet von *Aleks

*b) Rahmen * *Peter kümmert sich mit Flori drum * *c) Mathe Brückenkurs *vertagt * TOP 12 Sonstiges Die Evaluation Mathe Läuft aktuell gegen die Wand, weil aktuell nur die Manpower haben um 12 von 25 Kursen zu evaluieren. Wer sich beteiligen möchte trifft sich mit Flori morgen um 12.00 Uhr in der Mensa mit Peter. Das soll eventuell an das Institut Mathe herangetragen werden.

  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)