Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Protokoll zur Sitzung vom 08.04.2013

Anwesend:
Abwesend:
Leitung:
Protokoll:

Feldmeier-email bzgl. Sicherheitsbelehrung: Karola geht auf jedenfall hin. Wahrscheinlich noch Lisa oder/und Anna.
Email: Werbung Banner auf FSR-Seite: Einheitliche Meinung (0/9/0), dass wir das nicht wollen.
Email: Frage nach Nutzung Internetseite (vermutlich auch für Werbezwecken): Flori antwortet, dass wir kein Interesse haben.

Vefa (Karola):

Studienkommission (Lisa L./Lisa W./Antje?):

Fakultätsrat (Lisa):

Akkreditierung (Lisa):

Institutsrat Mathe (Flori):

34 Leute sind mitgefahren. Keine Beheizung (außer Ofenheizung) → ziemlich kalt, aber gemütlich. Essen hat gereicht. Interesse an Frühlingsfahrt ist da, soll zügig wieder geplant und gebucht werden (vlt. wieder Wilhelmsaue). Holz, Kohle, Strom- und Wasser musste extra bezahlt werden. Sehr viele Extrakosten, die entstehen könnten (Möbel rücken, Kerze im falschen Raum, halbe Stunde zu spät kommen). Diskussion: Sollte es Fahrgeld für die Leute geben, die mit dem Auto fährt, um Sachen zu transportieren o.ä. Dazu könnte die Fahrt unter Schirmherrschaft des FSRs gestellt werden.
Idee: Sammeln der Plätze, zu denen wir gefahren sind, und im Wiki Notizen dazu zu machen (was war gut/schlecht etc.). Würde auch den Austausch mit anderen Fachschaften erleichtern.

Soll das Geld an die DJ/Nil/Livemusiker diesmal im Vorfeld (also am Veranstaltungsabend) bezahlt werden (bevor ASTA-Antrag gestellt wird)? Meinungsbild (9/0/2).
Zum Knabberzeug im Nil: soll auch Obst/Gemüse hingestellt werden? Prinzipiell gute Idee, aber schwierig (ganzer Apfel, ansonsten viel Vorbereitungszeit). Trockenobst wäre auch gut (eventuell bringt Tim was mit). Meinungsbild für frisches Obst o.ä.: (5/5/1)
Werbung: wurde auf Facebook, auf der Seite, in Mathe gemacht. Organisation beginnt halb 8. Party beginnt um 8 Uhr Um 9 Uhr: Livemusiker, Um 10 Uhr: DJs.
Semesterüberblick mit Terminvorschlägen:
Semesterstartparty
„In-den-Mai-grillen-Party“ (30.4)
Spieleabend (10.5)
LAN-Party (24/26 Mai oder 31/2 Mai)
Golm rockt (15.6. oder 22.6.)
Sportfest (auch im Juni)
Institutsfest Physik (26.6)
Institutsfest Mathe (3.7.)
AWNP-Party (11.7.)

Ist in Kiel. Man kann diesmal früher hinfahren (Dienstag), mit zelten am Strand, etc. Reduktion der Beitragskosten von 25€ auf 20€, wenn man auf das T-shirt verzichtet. 11. April ist erste Deadline. Absolute Deadline: 11. Mai. Flori und Peter möchten mit. Flori schreibt noch eine Email und fragt nach weiteren Teilnehmern. Außerdem erkundigt er sich nach Transportmöglichkeiten/Preise.

nächste Sitzung -
nächste Verpflegung -

fsr sitzung protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)