Ältere VersionenLinks hierherNach oben Share via Share via... FacebookSend via e-MailPrint × Inhaltsverzeichnis Protokoll zur Konstituierung und Sitzung des Wahlausschusses 2019 vom 14.02.2019 TOP 1: Konstituierung des Wahlausschusses TOP 2: Termine und Zeiträume TOP 3: Aufgaben TOP 4: Wahlwerbung Protokoll zur Konstituierung und Sitzung des Wahlausschusses 2019 vom 14.02.2019 Anwesend: Ida S. , Yannik T. (Telefon), Paul S. (Telefon), Danny H., Jasmin P. Leitung: alle Protokoll: Ida, Danny Beginn der Sitzung um 09:45 Uhr TOP 1: Konstituierung des Wahlausschusses Die 5 berufenen Mitglieder des Wahlausschusses ( Ida S., Yannik T., Paul S. , Danny H., Jasmin P.) nehmen die Tätigkeit im Wahlausschuss an. TOP 2: Termine und Zeiträume Bewerbungszeitraum: 01.12.2019- 24.12.2019 Briefwahlantragsende: 17.12.2019, 15:00 Annahmeschluss der Briefwahlunterlagen: 08.01.2020, 15:00 Antrittsende für Nominierte: 31.12.2019 Wahltermine: 06.01.2020 - 10:00 - 15:00 07.01.2020 - 10:00 - 15:00 08.01.2020 - 10:00 - 15:00 09.01.2020 - 10:00 - 15:00 10.10.2020 - 10:00 - 15:00 Vorschläge für die Wahlorte: Haus 14 vor Lesecafé, Foyer Haus 9, vor dem Forum, vor dem großen Physikhörsaal (Haus 27, 0.01), Mensa konstituierende Sitzung des neuen FSR: findet am 14.01.2020, 15:00 statt. Der Raum wird noch bekannt gegeben. TOP 3: Aufgaben Matrikelnummerliste für Mathe und Physik bei Univerwaltung anfordern: Jasmin (bei Nannette nachfragen) Email-Verteiler verwalten: Alle Wahlaufrufsmail Danny (Korrektur durch alle anderen) betreutes Wählen: Alle Nach Wahlannahme: Email an die neuen FSR-Mitglieder, in der Unigramm angehangen ist und die FSR-Posten kurz erklärt werden. TOP 4: Wahlwerbung Beauftragter: Ida, Jasmin Fragen Lisa, ob sie ein Plakat entwerfen kann Mittel: 4x A2 + 1x A3 mit Wahlkandidaten (beantragen im FSR dafür 50€) 100 Stimmzettel (drei Farben (Briefwahl, und Wahltage (4 Farben)) Ende der Sitzung 10:12 fsr sitzung protokoll Zuletzt geändert: vor 4 Jahren(Externe Bearbeitung)