Ältere VersionenLinks hierherNach oben Share via Share via... FacebookSend via e-MailPrint × Inhaltsverzeichnis Protokollrohfassung zur Sitzung des Wahlausschusses 2018 vom 24.01.2018 TOP 1: Konstituierung des Wahlausschusses TOP 2: Termine und Zeiträume TOP 3: Aufgaben TOP 4: Wahlwerbung Protokollrohfassung zur Sitzung des Wahlausschusses 2018 vom 24.01.2018 Anwesend: Danny H., Nannette K., Paul S. Leitung: alle Protokoll: Danny Abstimmungen: Dafür/Dagegen/Enthaltung Beginn der Sitzung um 08:00 Uhr TOP 1: Konstituierung des Wahlausschusses Die drei berufenen Mitglieder des Wahlausschusses (Danny H., Nannette K., Paul S.) nehmen die Tätigkeit im Wahlausschuss an. TOP 2: Termine und Zeiträume Bewerbungszeitraum: 01.02.2018-01.04.2018 Briefwahlantragsende: 10.04.2018, 15:00 Annahmeschluss der Briefwahlunterlagen: 25.04.2018, 15:00 Wahltermine: 24.04.2018 - 10:00-15:00 25.04.2018 - 10:00-15:00 26.04.2018 - 10:00-19:00 Vorschläge für die Wahlorte: Haus 14 vor dem Vorlesungssaal, Foyer Haus 9, vor dem Forum konstituierende Sitzung des neuen FSR: findet am 02.05.2018, 15:00 statt. Der Raum wird noch bekannt gegeben. TOP 3: Aufgaben Matrikelnummerliste für Mathe und Physik bei Univerwaltung anfordern: Nannette Email-Verteiler verwalten: Danny Wahlaufrufsmail Nannette Nach Wahlannahme: Email an die neuen FSR-Mitglieder, in der Unigramm angehangen ist und die FSR-Posten kurz erklärt werden. TOP 4: Wahlwerbung Beauftragter: Paul Mittel: 4x A2 + 1x A3 „Geh wählen“ mit Wahlkandidaten (beantragen im FSR dafür 50€) 100 Stimmzettel Ende der Sitzung 09:15 fsr sitzung protokoll Zuletzt geändert: vor 4 Jahren(Externe Bearbeitung)