Ältere VersionenLinks hierherNach oben Share via Share via... FacebookSend via e-MailPrint × Inhaltsverzeichnis Protokoll zur Sitzung vom 06.06.2007 TOP1 Sommerfest am 21.06.2007 TOP2 Finanzen TOP3 KiP, PfiFaFa & Institutsfest TOP4 Berichte aus den Gremien TOP5 �Sonstiges Protokoll zur Sitzung vom 06.06.2007 Sitzungsbeginn: 17:00 Uhr Protokoll: Tobias Anwesende: Anja, Bianca, Claudi, Conny, Dorith, Max, Sebastian, Stephan, Thomas, Tobias Entschuldigt: Lacki, Sandra TOP1 Sommerfest am 21.06.2007 VeFa-Antrag wurde eingereicht Veranstaltungsort ist der Sportplatz Infos machen die Plakate, BCEs drucken & bringen sie ins MatheCafé Getränke organisiert Stephan Grillwaren kosten 0,50€, grillen werden die BCEs Max holt unseren Grill (Hr. Fuchs fragen) Finanziert der FSR Preise für das Volleyballturnier für insgesamt max. 25€? Abstimmung: einstimmig dafür! BCEs kümmern sich um den DJ, evtl. wird Alex überredet 16:00 Uhr Aufbau: Max, Dorit, Stephan, Claudi, Conny Schichten werden dort organisiert, Abbau : TM, Tobias & alle die eben da sind 08:00 Uhr am nächsten Tag; Getränke abholen lassen 17:30 Uhr Vollversammlung, 18:00 Uhr Volleyballturnier TOP2 Finanzen Für die Weihnaxfeier im Nil fehlt noch eine Rechnung Pfifafa Abrechnung restliches Budget: knapp 1900€; 500€ auf dem Konto Möchte sich der FSR einen neuen Computer & Zubehör zulegen? Meinungsbild: einstimmig dafür! → Angebote raussuchen & beim AStA einreichen TOP3 KiP, PfiFaFa & Institutsfest Institutsfest: FSR stellt den Grill & hilft beim Ausschank, Grillen usw. Profs wollen es nicht mehr bezahlen, sondern Essen & Getränke verkaufen KiP: Drachenboot fahren (am 30.06. ?) mit 1€ Selbstbeteiligung Bezuschusst der FSR dieses KiP im Voraus? Abstimmung: einstimmig dafür! Museums-KiP im September oder Oktober PfiFaFa: war schön aber nass; Bericht kommt später TOP4 Berichte aus den Gremien Zusammenarbeit mit BCEs wird gestärkt; es wird ein Organigramm erstellt; erster Treff nach Dekans-Empfang, Inhalt: Sport- & Sommerfest weitere Treffen am Anfang des SoSe & WiSe weitere Inhalte; Verbrauchs-/Einkaufsstatistik, Kontaktadressen, VeFa-Antrag evtl. gemeinsame Erstifahrt (1. November Wochenende?) PA-Ma: Mitglieder wurden vorgestellt, LA-Kursliste wird ausgehangen, DM-Prüfungen werden eine Woche vorher beim PA zur Zulassung eingereicht VeFa: Workshops siehe VeFA-Homepage Evaluation & universitäres Qualitätsmanagement Organisation unterhalb der Fakultätsebene wird evtl. freigegeben 19.07. Finanzschlüsselvefa TOP5 �Sonstiges FSR-Wahl; mit Briefwahl, scheinbar gut organisiert, alle Kandidaten müssen sich per Email anmelden (mit Foto) auf der nächsten Sitzung konstituiert sich der neue FSR neuer Posten: Außenkommunikation (z.B. ZaPF & KoMa) Postenbeschreibungen zur Einführung des neuen FSR in Zukunft: FSR-Vorstellungsplakat, 3 feste KiPs, Erstifahrt, Weihnaxfeier usw.</p> fsr sitzung protokoll Zuletzt geändert: vor 4 Jahren(Externe Bearbeitung)