Hier findet ihr die Strukturierung der FSR-Posten damit sich zukünftige Generationen diese nicht immer wieder neu überlegen müssen. Dazu gibt es eine Beschreibung der einzelnen Posten
Aufgaben werden in Posten und Arbeitskreise (AK's) unterteilt.
AK's beschäftigen sich mit zeitlich begrenzten Aufgaben. Darunter fallen unter anderen:
Posten besetzen Aufgaben die permanent während der Legislaturperiode anfallen. Für den reibenslosen Ablauf und um die Kommunikation zwischen den einzelenen Posten zu gewährleiten, gibt es jeweils einen Koordinator für die folgenden 3 Gruppen von Posten (Personenanzahl für Posten in Klammern).
Außendarstellung
IT
Kommunikation
FSR-Werbung (2)
Stammtisch (1)
KIP (3)
Facebook (3)
Raumpflege (Alle)
FSR-Vertrauensperson (2)
Ersti-Beauftragte (1 pro Fach und pro Mono/LA)
Wiki-Admin (3)
Mails (1)
Evaluation (3)
Post (1 pro Fachschaft)
Vernetzungsbeauftragte inner- und außerhalb der Uni (6)
Wir haben uns im Rahmen der Klausurtagung 2016 darauf geeinigt, eine Protokoll- und Leitungsgruppe einzuführen. Untenstehend eine Übersicht, wer momentan in welcher Gruppe ist. Bitte sorgt selbstständig für Aktualität.
<doodle Wer macht was? >
Protokoll | Sitzungsleitung | nur Redeleitung |
---|
</doodle>
todo fsr