Inhaltsverzeichnis

FSR Posten

Hier findet ihr die Strukturierung der FSR-Posten damit sich zukünftige Generationen diese nicht immer wieder neu überlegen müssen. Dazu gibt es eine Beschreibung der einzelnen Posten =)

Offizielle Posten

Inoffizielle Posten

Aufgaben werden in Posten und Arbeitskreise (AK's) unterteilt.
AK's beschäftigen sich mit zeitlich begrenzten Aufgaben. Darunter fallen unter anderen:

Posten besetzen Aufgaben die permanent während der Legislaturperiode anfallen. Für den reibenslosen Ablauf und um die Kommunikation zwischen den einzelenen Posten zu gewährleiten, gibt es jeweils einen Koordinator für die folgenden 3 Gruppen von Posten (Personenanzahl für Posten in Klammern).

Außendarstellung

IT

Kommunikation

FSR-Werbung (2)
Stammtisch (1)
KIP (3)
Facebook (3)
Raumpflege (Alle)
FSR-Vertrauensperson (2)
Ersti-Beauftragte (1 pro Fach und pro Mono/LA)

Wiki-Admin (3)
Mails (1)

Evaluation (3)
Post (1 pro Fachschaft)
Vernetzungsbeauftragte inner- und außerhalb der Uni (6)

Protokoll- und Leitungsgruppe

Wir haben uns im Rahmen der Klausurtagung 2016 darauf geeinigt, eine Protokoll- und Leitungsgruppe einzuführen. Untenstehend eine Übersicht, wer momentan in welcher Gruppe ist. Bitte sorgt selbstständig für Aktualität.
<doodle Wer macht was? >

Protokoll Sitzungsleitung nur Redeleitung

</doodle>

todo fsr