Mandy Hannemann

B.Sc. Physik, 6.Semester

„Liebe MaPhys, ich will mich ein weiteres Mal für Euch ins Zeug legen! Ob es darum geht, Ansprechpartner zu sein oder in den Hochschulgremien zu vertreten, ich bin dabei. Natürlich will ich auch weiterhin Grillfeste und andere gemütliche MaPhy-Veranstltungen für Euch organisieren.“


Danny Härtel

B.Ed. Mathematik/Chemie, 8.Semester

„Ich bin seit 3 Jahren aktives Mitglied im FSR MaPhy und möchte euch gern ein weiteres Jahr aktiv in dem und in anderen Hochschulgremien vertreten. Seit drei Jahren bin ich euer Ansprechpartner in Fragen rund ums Bachelorstudium und würde mich freuen, es ein weiteres Jahr für euch sein zu dürfen. Mehr Pepp und Spaß möchte ich euch ins Uni-Leben bringen, damit der Uni-Alltag für euch angenehmer und entspannter wird.“


Christian Goerke

B.Sc. Physik, 12. Semester

„Hey MaPhys! Ich möchte gerne eine weitere Runde mit euch drehen, daher freue ich mich sehr über eine Wiederwahl! Ihr kennt mich aktuell aus den Bereichen Evaluation, E-Mails und LAN-Party sowie diversen FSR-Veranstaltungen. Ich helfe aus, wo ich kann und sage immer offen meine Meinung - nicht nur in den FSR-Sitzungen, sondern jederzeit auch bei persönlichen Anliegen. ;) Greetz Christian“


Paul Philip Schmidt

B.Sc. Physik, 6.Semester

„Die Arbeit im FSR mag manchmal anstrengend sein, macht mir aber auch viel Spaß sich zu engagieren. Das Planen und Organisieren von sehr verschiedenen Veranstaltungen und die Vertretung unserer Fachschaft sind tolle Aufgaben. Ich glaube, keine schlechte Arbeit im letzten FSR geleistet zu haben und würde diese gern fortsetzen.“


Sophie Möckel

B.Ed Mathematik/Biologie, 2.Semester

„Hallo liebe MaPhys, ich bin Sophie und studiere im 2. Semester Lehramt Mathematik. Ich möchte in den FSR, um Ansprechpartner für euch zu sein, Veranstaltungen zu organisieren und um mit neuen Ideen aktiv mitzugestalten. Über eure Stimmen würde ich mich sehr freuen!“


Christian Min Hansch

B.Sc. Mathematik, 4.Semester

„Die meisten von euch sollten mich irgendwo her kennen und es ist immer gut die Leute zu wählen die man kennt. :) Aber Spaß beiseite ich hab auch schon vergangenes Jahr im FSR gesessen und hab mitgewirkt und denke, dass ich das gut hinbekommen habe. Und wenn ihr euch jetzt immernoch nicht sicher seid ob ihr mich wählen wollt dann hier die eindeutige und unausweichliche Aufforderung: Wählt mich!“


Jasmin Sophie Pusch

B.Ed. Mathematik/Physik, 4.Semester (Kandidatur für Mathematik)

„Heyhoo liebe MaPhys, Ich bin nun seit fast einem Jahr im FSR tätig und habe dort sehr viel Spaß und Freude daran gefunden, Veranstaltungen zu organisieren und euch bei den Fragen rund um das Studium zu unterstützen. Dies möchte ich auch weiterhin gerne machen. Ich würde mich darüber freuen, ein weiteres Jahr im FSR sein zu dürfen.“


Nadine Reich

B.Sc. Mathematik, 4. Semester

„Das Arbeiten in einem FSR, in der oft viele Meinungen aufeinander treten, ist nicht immer einfach. Des Öfteren musste der FSR diese Erfahrung im letzten Semester machen. Sehr gerne würde ich noch einmal in den FSR gewählt werden, um an einem besseren Image des Fachschaftsrates mit zu arbeiten. So schwierig das Arbeiten auch manchmal ist, genauso viel Spaß macht es auch gemeinsam zu diskutieren und zu lachen. Ich würde mich gerne noch ein Semester im FSR engagieren und unter Anderem das Institutsfest und das Sportfest mitorganisieren, weiterhin Präsenz in den Gremien zeigen und mich dort für eure Interesse einsetzen.“


Lukas Minogue

B.Sc. Mathematik, 6. Semester

„Nachdem ich mich in den Semesterferien um Weltfrieden, ein Heilmittel gegen Dummheit und den damit verbunden Zerfall der AfD kümmern konnte, möchte ich mich erneut den wichtigeren Aufgaben als FSR-Mitglied widmen: Der Förderung von Kommunikation der Spezies der MaPhylogen, der Planung von Veranstaltungen zum Konsum von Gütern der Spaßklasse und der Geldwäsche per Monopolyverfahren. Banane“

  • Zuletzt geändert: vor 22 Monaten
  • (Externe Bearbeitung)