Protokoll zum AK Grill

Anwesend: Danny, Min, Michi, Mandy, Lukas, Paul, Tom
Leitung: Michi
Protokoll: Michi
Ort: Forum
Uhrzeit: 11-12 Uhr

Bei diesem AK geht es um die Diskussion einer Anschaffung eines neuen Grills. Wir haben Kontakt zu einem Schmied aufgenommen, der uns für 1511,30€ zwei stabile Grills anfertigen würde.

  • Die Physikerwerstatt würde uns auch einen vom Baumarkt gekauften Grill verstärken.
  • Danny fragt den Schmied nach dem Stückpreis.
  • Wir haben uns darauf geeinigt, zum kommenden WiSe einen Baumarkt-Grill zu kaufen und ihn von der Physikerwerkstatt verstärken zu lassen. Dieser wird dann auf jedenfall wieder zum Verleih gestellt. Wir probieren diesen Grill aus und im darauffolgenden Sommersemester entscheiden wir, ob wir einen weiteren verstärkten Grill haben wollen oder das Angebot des Schmieds in Anspruch nehmen.

fsr sitzung protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 24 Monaten
  • (Externe Bearbeitung)