Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:wahlen:2019:wabewe1920 [02.01.2020 19:22]
Soenke Beier
fsr:wahlen:2019:wabewe1920 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 98: Zeile 98:
 **Johannes Günther**{{:fsr:wahlen:2019:img-20200101-wa0000.jpg?100 |}} **Johannes Günther**{{:fsr:wahlen:2019:img-20200101-wa0000.jpg?100 |}}
  
-B.Ed. Mathematik/Physik, 3. Semester+B.Ed. Mathematik/Physik, 3. Semester (Kandidatur für die Physik)
  
 (Nominiert durch die Fachschaft, Einwilligung erfolgte schriftlich innerhalb der Frist) (Nominiert durch die Fachschaft, Einwilligung erfolgte schriftlich innerhalb der Frist)
Zeile 108: Zeile 108:
 \\ \\
  
-**Alicia Peters** {{:fsr:wahlen:2019:img_2213.jpg?100 |}}+**Alicia Peters** {{:fsr:wahlen:2019:img_2213.jpg?100
 +transform-origin:center; 
 +transform:rotate(90deg) |}}
  
 B.Ed. Mathe/Sport, 1. Semester B.Ed. Mathe/Sport, 1. Semester
Zeile 123: Zeile 125:
  
 1. Semester Physik, 1. Semester 1. Semester Physik, 1. Semester
-"Mit meiner Begeisterung, Neugier und Kreativität möchte ich den FSR unterstützen!" 
  
 +(Nominiert durch die Fachschaft, Einwilligung erfolgte schriftlich innerhalb der Frist)
 +
 +„Kyra hat, obwohl sie gerade erst das Physikstudium begonnen hat, bereits mehr als nur eine FSR Sitzung besucht und konnte dadurch schon Hinweise für zukünftige Erstiveranstaltungen geben. Sie hat sich bereits von Anfang an für diese Arbeit interessiert und öfter gesagt, sie würde gerne Aufgaben im FSR übernehmen.“
 +
 +\\
 +\\
 +\\
 +
 +**Lisa Rüther**
 +
 +B.Sc. Physik, 5. Semester
 +
 +(Nominiert durch die Fachschaft, Einwilligung erfolgte schriftlich innerhalb der Frist)
 +
 +"Lisa hat sich schon das ganze Studium für ihren Jahrgang eingesetzt. Wenn es Probleme gab, hat sie diese bei den Dozierenden angesprochen und versucht zu lösen. Man kann sich auf Lisa verlassen und ich denke im FSR würde sie nicht nur für ein gutes Gesprächsklima sorgen, sondern auch durch ihr ruhiges Auftreten die Kommunikation mit den ProfessorInnen verbessern!"
 +
 +\\
 +\\
 +\\
 +
 +**Daniel Rothhardt**
 +
 +B.Sc. Physik, 7. Semester
 +
 +(Nominiert durch die Fachschaft, Einwilligung erfolgte schriftlich innerhalb der Frist)
 +
 +"Wer den FSR kennt, der weiß, dass die Organisation von Veranstaltungen in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen ist. Daniel möchte sich dafür einsetzen, dass wieder mehr Wert darauf gelegt wird die Fachschaft bei Spieleabenden und Festen zusammenzuführen. Also wählt ihn auch deswegen, damit die zukünftigen Orgas glatt laufen."
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)