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fsr:protokolle:protokollvorlage [20.04.2021 22:47]
Soenke Beier
fsr:protokolle:protokollvorlage [15.07.2022 16:32] (aktuell)
Milena Gottschalk
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 ====== Protokoll zur Sitzung vom DD.MM.YYYY ====== ====== Protokoll zur Sitzung vom DD.MM.YYYY ======
  
-**Anwesende FSR-Mitglieder:** CharlottHansSönkeNiklasMartenJohannes Alicia, Kyra, Lisa, DanielLeon\\ +**Anwesende FSR-Mitglieder:** Moritz O.Moritz I.AmelieNilsHannahZoëNele, Sophia, Sebastian, Kyra, Lisa, LukasBen (Stv.), Oskar (Stv.), Alexandra (Stv.), Johannes (Stv.), Jonas (Stv.), Jan-Marco (Stv.)\\ 
-**Assoziierte:** \\ +**Assoziierte:** Sönke, Julian, Hans, Rico, Pascâl, Milena\\ 
-**Jahrgangssprecher*innen:** Sebastian Langenohl, Laura Bohne, Edgar Wolf, Mareike Wübbenhorst, Florian Baltrusch, Sasha Roewer, Lara Bort, Angélique Stege, Florian Schmidt, Robert Müller\\+**Jahrgangssprecher*innen:**\\
 **Entschuldigt:** \\ **Entschuldigt:** \\
 **Gäste:** \\ **Gäste:** \\
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 **Protokollierende:** \\ **Protokollierende:** \\
 **Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung /* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */ **Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung /* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */
 +
 +/* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */
  
 //Beginn der Sitzung um HH:MM Uhr// //Beginn der Sitzung um HH:MM Uhr//
  
 **Heutige Tagesordnung** **Heutige Tagesordnung**
- +  * TOP 0: Nächste Sitzung (HH:MM Uhr)
-   * TOP 0: Nächste Sitzung (HH:MM Uhr)+
   * TOP 1: Altes Protokoll (HH:MM Uhr)   * TOP 1: Altes Protokoll (HH:MM Uhr)
   * TOP 2: Alte Aufgaben (HH:MM Uhr)   * TOP 2: Alte Aufgaben (HH:MM Uhr)
-  * TOP 3: Finanzbeschlüsse (HH:MM Uhr) +  * TOP 3: Organisatorisches (HH:MM Uhr) 
-  * TOP 4: Post und Mails (HH:MM Uhr) +  * TOP 4: Finanzbeschlüsse (HH:MM Uhr) 
-  * TOP 5: Organisatorisches (HH:MM Uhr)+  * TOP 5: Post und Mails (HH:MM Uhr)
   * TOP 6: Hochschulpolitik (HH:MM Uhr)   * TOP 6: Hochschulpolitik (HH:MM Uhr)
-  * TOP 7: Themen der Jahrgangssprecher*innen (HH:MM Uhr) +  * TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit (HH:MM Uhr) 
-  * TOP 8: Öffentlichkeitsarbeit (HH:MM Uhr)+  * TOP 8: Themen der JahrgangssprecherInnen (HH:MM Uhr)
   * TOP 9: Sonstiges (HH:MM Uhr)   * TOP 9: Sonstiges (HH:MM Uhr)
   * TOP 10: Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr)   * TOP 10: Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr)
 +  * Verschobene TOPs
  
 ===== TOP 0: Nächste Sitzung ===== ===== TOP 0: Nächste Sitzung =====
- 
   * Die nächste Sitzung findet am XXXXX, den DD.MM.YYYY um HH:MM Uhr im Forum Physikum/Mathe Café statt.   * Die nächste Sitzung findet am XXXXX, den DD.MM.YYYY um HH:MM Uhr im Forum Physikum/Mathe Café statt.
  
 ===== TOP 1: Altes Protokoll vom DD.MM.YYYY ===== ===== TOP 1: Altes Protokoll vom DD.MM.YYYY =====
- 
   * Protokollierende:   * Protokollierende:
  
 ===== TOP 2: Alte Aufgaben ===== ===== TOP 2: Alte Aufgaben =====
-  * Abgleich mit Trello 
 ==== Aufgabe YX (Person) ==== ==== Aufgabe YX (Person) ====
 +  *
  
 +===== TOP 3: Organisatorisches =====
 +==== Auswertung Veranstaltung ZY ====
   *   *
  
-===== TOP 3: Finanzbeschlüsse =====+==== Planung ZX ==== 
 +  *
  
 +===== TOP 4: Finanzbeschlüsse =====
 **Es sind _ gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir <del>nicht</del>  beschlussfähig.** **Es sind _ gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir <del>nicht</del>  beschlussfähig.**
  
 ==== Intern ==== ==== Intern ====
- 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>
 +
 ==== Extern ==== ==== Extern ====
- 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>
 +
 ==== Ausstattung ==== ==== Ausstattung ====
- 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen <del>/abgelehnt</del>   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen <del>/abgelehnt</del>
 +
 ==== Finanzbericht ==== ==== Finanzbericht ====
  
-===== TOP 4: Post und Mails ===== +===== TOP 5: Post und Mails =====
 ==== Post ==== ==== Post ====
- 
 === Physik-Institut === === Physik-Institut ===
- 
   *   *
  
 === Mathematik-Institut === === Mathematik-Institut ===
- 
   *   *
  
 ==== Mails ==== ==== Mails ====
- 
 === DD.MM. "Betreff" === === DD.MM. "Betreff" ===
- 
-  * 
- 
-===== TOP 5: Organisatorisches ===== 
- 
-==== Auswertung Veranstaltung ZY ==== 
- 
-  * 
- 
-==== Planung ZX ==== 
- 
   *   *
  
 ===== TOP 6: Hochschulpolitik ===== ===== TOP 6: Hochschulpolitik =====
- 
 ==== Gremienvorbereitung ==== ==== Gremienvorbereitung ====
- 
 === Gremium XY === === Gremium XY ===
  
 ==== Gremienberichte ==== ==== Gremienberichte ====
- 
 === Gremium YZ === === Gremium YZ ===
  
-  * [[:gremienberichte:irgendwo|Ausführlicher Bericht vom DD.MM.YYYY ]]+[[:gremienberichte:irgendwo|Ausführlicher Bericht vom DD.MM.YYYY ]]
  
-===== TOP 7: Themen der Jahrgangssprecher*innen =====+===== TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit =====
  
-  * Nachfrage von Themen der Jahrgangssprecher*innen: +===== TOP 8: Themen der JahrgangssprecherInnen =====
- +
-===== TOP 8: Öffentlichkeitsarbeit ===== +
- +
-  * Themen für die Rundmail:+
  
 ===== TOP 9: Sonstiges ===== ===== TOP 9: Sonstiges =====
  
 ===== TOP 10: Feedback zur Sitzung ===== ===== TOP 10: Feedback zur Sitzung =====
-==== Aufgabenabgleich Trello ==== 
  
-//Ende der Sitzung um HH:MM Uhr//+===== Verschobene TOPs und Aufgaben =====
  
-fsr sitzung protokoll 
  
 +//Ende der Sitzung um HH:MM Uhr//
  
 +fsr sitzung protokoll  
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von Soenke Beier