Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:protokollvorlage [28.10.2020 17:06]
Niklas Polei
fsr:protokolle:protokollvorlage [15.07.2022 16:32] (aktuell)
Milena Gottschalk
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Protokoll zur Sitzung vom DD.MM.YYYY ====== ====== Protokoll zur Sitzung vom DD.MM.YYYY ======
  
-**Anwesende FSR-Mitglieder:** CharlottHansSönkeNiklasMartenJohannes Alicia, Kyra, Lisa, DanielLeon\\+**Anwesende FSR-Mitglieder:** Moritz O.Moritz I.AmelieNilsHannahZoëNele, Sophia, Sebastian, Kyra, Lisa, Lukas, Ben (Stv.), Oskar (Stv.), Alexandra (Stv.), Johannes (Stv.), Jonas (Stv.), Jan-Marco (Stv.)\\ 
 +**Assoziierte:** Sönke, Julian, Hans, Rico, PascâlMilena\\ 
 +**Jahrgangssprecher*innen:**\\
 **Entschuldigt:** \\ **Entschuldigt:** \\
 **Gäste:** \\ **Gäste:** \\
Zeile 7: Zeile 9:
 **Protokollierende:** \\ **Protokollierende:** \\
 **Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung /* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */ **Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung /* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */
 +
 +/* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */
  
 //Beginn der Sitzung um HH:MM Uhr// //Beginn der Sitzung um HH:MM Uhr//
  
 **Heutige Tagesordnung** **Heutige Tagesordnung**
- +  * TOP 0: Nächste Sitzung (HH:MM Uhr)
-   * TOP 0: Nächste Sitzung (HH:MM Uhr)+
   * TOP 1: Altes Protokoll (HH:MM Uhr)   * TOP 1: Altes Protokoll (HH:MM Uhr)
   * TOP 2: Alte Aufgaben (HH:MM Uhr)   * TOP 2: Alte Aufgaben (HH:MM Uhr)
-  * TOP 3: Finanzbeschlüsse (HH:MM Uhr) +  * TOP 3: Organisatorisches (HH:MM Uhr) 
-  * TOP 4: Post und Mails (HH:MM Uhr) +  * TOP 4: Finanzbeschlüsse (HH:MM Uhr) 
-  * TOP 5: Organisatorisches (HH:MM Uhr)+  * TOP 5: Post und Mails (HH:MM Uhr)
   * TOP 6: Hochschulpolitik (HH:MM Uhr)   * TOP 6: Hochschulpolitik (HH:MM Uhr)
   * TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit (HH:MM Uhr)   * TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit (HH:MM Uhr)
-  * TOP 8: Sonstiges (HH:MM Uhr) +  * TOP 8: Themen der JahrgangssprecherInnen (HH:MM Uhr) 
-  * TOP 9: Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr)+  * TOP 9: Sonstiges (HH:MM Uhr) 
 +  * TOP 10: Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr) 
 +  * Verschobene TOPs
  
 ===== TOP 0: Nächste Sitzung ===== ===== TOP 0: Nächste Sitzung =====
- 
   * Die nächste Sitzung findet am XXXXX, den DD.MM.YYYY um HH:MM Uhr im Forum Physikum/Mathe Café statt.   * Die nächste Sitzung findet am XXXXX, den DD.MM.YYYY um HH:MM Uhr im Forum Physikum/Mathe Café statt.
  
 ===== TOP 1: Altes Protokoll vom DD.MM.YYYY ===== ===== TOP 1: Altes Protokoll vom DD.MM.YYYY =====
- 
   * Protokollierende:   * Protokollierende:
  
 ===== TOP 2: Alte Aufgaben ===== ===== TOP 2: Alte Aufgaben =====
- 
 ==== Aufgabe YX (Person) ==== ==== Aufgabe YX (Person) ====
 +  *
  
 +===== TOP 3: Organisatorisches =====
 +==== Auswertung Veranstaltung ZY ====
   *   *
  
-===== TOP 3: Finanzbeschlüsse =====+==== Planung ZX ==== 
 +  *
  
 +===== TOP 4: Finanzbeschlüsse =====
 **Es sind _ gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir <del>nicht</del>  beschlussfähig.** **Es sind _ gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir <del>nicht</del>  beschlussfähig.**
  
 ==== Intern ==== ==== Intern ====
- 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>
 +
 ==== Extern ==== ==== Extern ====
- 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>
 +
 ==== Ausstattung ==== ==== Ausstattung ====
- 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen <del>/abgelehnt</del>   * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen <del>/abgelehnt</del>
 +
 ==== Finanzbericht ==== ==== Finanzbericht ====
  
-===== TOP 4: Post und Mails ===== +===== TOP 5: Post und Mails =====
 ==== Post ==== ==== Post ====
- 
 === Physik-Institut === === Physik-Institut ===
- 
   *   *
  
 === Mathematik-Institut === === Mathematik-Institut ===
- 
   *   *
  
 ==== Mails ==== ==== Mails ====
- 
 === DD.MM. "Betreff" === === DD.MM. "Betreff" ===
- 
-  * 
- 
-===== TOP 5: Organisatorisches ===== 
- 
-==== Auswertung Veranstaltung ZY ==== 
- 
-  * 
- 
-==== Planung ZX ==== 
- 
   *   *
  
 ===== TOP 6: Hochschulpolitik ===== ===== TOP 6: Hochschulpolitik =====
- 
 ==== Gremienvorbereitung ==== ==== Gremienvorbereitung ====
- 
 === Gremium XY === === Gremium XY ===
  
 ==== Gremienberichte ==== ==== Gremienberichte ====
- 
 === Gremium YZ === === Gremium YZ ===
  
-  * [[:gremienberichte:irgendwo|Ausführlicher Bericht vom DD.MM.YYYY ]]+[[:gremienberichte:irgendwo|Ausführlicher Bericht vom DD.MM.YYYY ]]
  
 ===== TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit ===== ===== TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit =====
  
-===== TOP 8: Sonstiges =====+===== TOP 8: Themen der JahrgangssprecherInnen =====
  
-===== TOP 9: Feedback zur Sitzung =====+===== TOP 9: Sonstiges =====
  
-  *+===== TOP 10: Feedback zur Sitzung =====
  
-//Ende der Sitzung um HH:MM Uhr//+===== Verschobene TOPs und Aufgaben =====
  
-{{tag>fsr sitzung protokoll}} 
  
 +//Ende der Sitzung um HH:MM Uhr//
  
 +fsr sitzung protokoll  
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von Niklas Polei