Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20171025 [30.10.2017 00:38]
lukas
fsr:protokolle:20171025 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 104: Zeile 104:
     * Das Forum ist teils nicht groß genug gewesen.     * Das Forum ist teils nicht groß genug gewesen.
     * Es gab ein großes Aufkommen von Erstis, aber es gab auch viele helfende Leute.     * Es gab ein großes Aufkommen von Erstis, aber es gab auch viele helfende Leute.
-    * Allgemein lief es gut. Es wurde vernüftig aufgeräumt, nur sollte das Abgewaschene Geschirr nach den trocknen auch noch abgeräumt werden.+    * Allgemein lief es gut. Es wurde vernüftig aufgeräumt, nur sollte das abgewaschene Geschirr nach den trocknen auch noch abgeräumt werden.
  
   * **Stadtrallye**:   * **Stadtrallye**:
Zeile 115: Zeile 115:
     * Die einzelnen Teile des Rallye waren gut, aber die Kombination aus langer Tour, schweren Rätseln und später der Dunkelheit machten die Strecke dann doch träge und die meissten verließen uns bereits vor Ende der Rallye.     * Die einzelnen Teile des Rallye waren gut, aber die Kombination aus langer Tour, schweren Rätseln und später der Dunkelheit machten die Strecke dann doch träge und die meissten verließen uns bereits vor Ende der Rallye.
     * **Für das nächste mal:**     * **Für das nächste mal:**
-      * Es waren ca. 8 Fahrräder von Nextbike da, die man hätte ausleihen können.+      * Es waren ca. 8 von 11 Fahrräder von Nextbike da, die man hätte ausleihen können.
       * Die Rätsel waren etwas zu lang bzw. zu schwer. Nächstes mal können sie ruhig etwas leichter sein.       * Die Rätsel waren etwas zu lang bzw. zu schwer. Nächstes mal können sie ruhig etwas leichter sein.
       * Die Strecke war zu lang.       * Die Strecke war zu lang.
Zeile 161: Zeile 161:
       * Es war eng und laut, auch wenn es trotzdem gut an. Aber für das nächste Mal sollte eine andere Kneipe gesucht werden.       * Es war eng und laut, auch wenn es trotzdem gut an. Aber für das nächste Mal sollte eine andere Kneipe gesucht werden.
     * //Mixtour//:     * //Mixtour//:
-      * FIXME +      * Cuhibar:  
-      * Die Verantwortlichen werden noch nach einer Meinung gefragt.+        * Es war sehr entspannt und man wurde freundlich aufgenommen. 
 +        * Es war etwas eng. 
 +        * Leckeres Essen und Getränke gab es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss. 
 +        * Die Tischkonstellation war etwas ungünstig, da man nicht überall immer alles mitbekommen hat. 
 +      * <del>Lorado</del> Unscheinbar:  
 +        * Das Lorado war abgesprungen (obwohl es noch zwei Tage vorher fest stand) und man musste spontan auf die Unscheinbar ausweichen.  
 +        * Wir bekamen den kleinen Keller, welcher sehr voll war, aber man konnte isch noch irgendwie setzen. 
 +        * Preise waren etwas höher, so dass wenige Erstis beim Späti um die Ecke ein paar Bier geholt haben.
     * //Rätseltour//:     * //Rätseltour//:
       * Hafthorn: Die Speisen waren in Ordnung. Es war wie immer etwas eng, da noch andere FSR mit ihren Touren da waren.       * Hafthorn: Die Speisen waren in Ordnung. Es war wie immer etwas eng, da noch andere FSR mit ihren Touren da waren.
       * Hohle Birne: Es gab eine große Auswahl von Getränken. Es kam so gut an, dass die Leute es später wieder besucht haben.       * Hohle Birne: Es gab eine große Auswahl von Getränken. Es kam so gut an, dass die Leute es später wieder besucht haben.
     * //Happy Hour//:     * //Happy Hour//:
-      * FIXME +      * Sollte früher reserviert werden. 
-      * Sollte früher reserviert werden und mit ca2/3 der Leute insgesamt reserviert werden+      * Es war nur für 30 reserviert und wir waren deutlich mehr. 
-    * Bei so viel Erstis mehr Touren machen.+      * Es war zwar voll, aber die Größe des HappyHours hat das wieder Wett gemacht. 
 +      * Es kam sehr gut an
 +    * Bei so viel Erstis eventuell mehr Touren machen. Dafür bräuchten wir dann aber mehr Leute, die mitgehen.
  
   * **Erstifahrt**:   * **Erstifahrt**:
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)