Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20170705 [06.07.2017 00:08]
Christian Goerke [Christian/Lukas: Mülleimer]
fsr:protokolle:20170705 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 58: Zeile 58:
   * In der Vergangenheit haben wir uns meist dagegen ausgesprochen, da wir keine Werbung für größere Unternehmen machen wollen. Und die Goodies unsere Studenten nicht signifikant weiterbringen werden.   * In der Vergangenheit haben wir uns meist dagegen ausgesprochen, da wir keine Werbung für größere Unternehmen machen wollen. Und die Goodies unsere Studenten nicht signifikant weiterbringen werden.
   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir vom Springer-Verlag kostenlos Goodies für unsere Ersti-Tüten annehmen?" **-->(1/6) abgelehnt**   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir vom Springer-Verlag kostenlos Goodies für unsere Ersti-Tüten annehmen?" **-->(1/6) abgelehnt**
-  * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir 175 Spektrum-Hefte erfragen?" **$\rightarrow$ (8/3) angenommen **+
  
 === 04.07. Beteiligung an der Akkreditierung des Masterstudiengangs Physik === === 04.07. Beteiligung an der Akkreditierung des Masterstudiengangs Physik ===
Zeile 75: Zeile 75:
   * Wir können max. 350 kostenlose Probehefte von Spektrum der Wissenschaft für unsere Ersti-Tüte erhalten, welche in die Ersti-Tüten gepackt werden können.   * Wir können max. 350 kostenlose Probehefte von Spektrum der Wissenschaft für unsere Ersti-Tüte erhalten, welche in die Ersti-Tüten gepackt werden können.
   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir die kostenlosen Hefte annehmen?" ** $\rightarrow$ (9/2) angenommen**   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir die kostenlosen Hefte annehmen?" ** $\rightarrow$ (9/2) angenommen**
 +  * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir 175 Spektrum-Hefte erfragen?" **$\rightarrow$ (8/3) angenommen **
   * **Christian** antwortet ihnen.    * **Christian** antwortet ihnen. 
  
Zeile 225: Zeile 226:
   * Die Sitzungsleitung bedankt sich bei Christian für wertvolle Hinweise während der Sitzung. Sie hätte zudem öfter bei Diskussionen intervenieren können.    * Die Sitzungsleitung bedankt sich bei Christian für wertvolle Hinweise während der Sitzung. Sie hätte zudem öfter bei Diskussionen intervenieren können. 
   * Die Sitzung hat lange gedauert und war etwas chaotisch, aber wir mussten auch viel besprechen.   * Die Sitzung hat lange gedauert und war etwas chaotisch, aber wir mussten auch viel besprechen.
 +  * Die Sitzungsleitung hat die TOPs nicht pünktlich an die Tafel geschrieben, sodass wir erst 8 Minuten später beginnen konnten.
   * Die Diskussionskultur war heute nicht gut. Die Redeliste wurde nicht eingehalten und es war sehr laut.   * Die Diskussionskultur war heute nicht gut. Die Redeliste wurde nicht eingehalten und es war sehr laut.
-  * Sebastian hat als Sitzungsleitung einen guten Start hingelegt, allerdings ist die ausbaufähig. +  * Sebastian hat als Sitzungsleitung einen guten Start hingelegt, allerdings ist dieser ausbaufähig. 
   * Hereinreden ist unhöflich und respektlos gegenüber allen Anwesenden. Vor allem gegenüber den Gästen, welche überdies einen schlechten Eindruck von uns erhalten.   * Hereinreden ist unhöflich und respektlos gegenüber allen Anwesenden. Vor allem gegenüber den Gästen, welche überdies einen schlechten Eindruck von uns erhalten.
   * Kindische Aktionen sind daneben! Es liegt im Ermessen der Sitzungsleitung, diese zu unterbinden oder zur Unterhaltung stattfinden zu lassen.    * Kindische Aktionen sind daneben! Es liegt im Ermessen der Sitzungsleitung, diese zu unterbinden oder zur Unterhaltung stattfinden zu lassen. 
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)