Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20170705 [05.07.2017 22:11]
Christian Goerke [Mails]
fsr:protokolle:20170705 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 42: Zeile 42:
   * Christian und Lukas H. waren bei Prof. Feldmeier bzgl. eines verschließbaren großen Mülleimers für das Forum. Wir  werden einen bekommen.    * Christian und Lukas H. waren bei Prof. Feldmeier bzgl. eines verschließbaren großen Mülleimers für das Forum. Wir  werden einen bekommen. 
   * Die kleinen Mülleimer im Forum können dann bei Veranstaltungen weiter genutzt werden.   * Die kleinen Mülleimer im Forum können dann bei Veranstaltungen weiter genutzt werden.
-  +  * Christian hat nochmals eine Mail an Prof. Feldmeier bzgl. des Mülleimers geschrieben.
 ==== Christian: Ölbilder ==== ==== Christian: Ölbilder ====
   * Christian hat sich bei Prof. Wilkens erkundigt. Da die Arbeitsgruppe nichts vom Verbleib der Ölbilder weiß, wurde er an Prof. Feldmeier und den alten Kellerraum verwiesen. Die Ölbilder im Kellerraum sein könnte. Prof. Feldmeier ist sich sicher, dass keine Bilder im Kellerraum zu finden sind. --> Die Bilder sind nicht auffindbar.   * Christian hat sich bei Prof. Wilkens erkundigt. Da die Arbeitsgruppe nichts vom Verbleib der Ölbilder weiß, wurde er an Prof. Feldmeier und den alten Kellerraum verwiesen. Die Ölbilder im Kellerraum sein könnte. Prof. Feldmeier ist sich sicher, dass keine Bilder im Kellerraum zu finden sind. --> Die Bilder sind nicht auffindbar.
Zeile 58: Zeile 58:
   * In der Vergangenheit haben wir uns meist dagegen ausgesprochen, da wir keine Werbung für größere Unternehmen machen wollen. Und die Goodies unsere Studenten nicht signifikant weiterbringen werden.   * In der Vergangenheit haben wir uns meist dagegen ausgesprochen, da wir keine Werbung für größere Unternehmen machen wollen. Und die Goodies unsere Studenten nicht signifikant weiterbringen werden.
   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir vom Springer-Verlag kostenlos Goodies für unsere Ersti-Tüten annehmen?" **-->(1/6) abgelehnt**   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir vom Springer-Verlag kostenlos Goodies für unsere Ersti-Tüten annehmen?" **-->(1/6) abgelehnt**
-  * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir 175 Spektrum-Hefte erfragen?" **\$rightarrow$ (8/3) angenommen **+
  
 === 04.07. Beteiligung an der Akkreditierung des Masterstudiengangs Physik === === 04.07. Beteiligung an der Akkreditierung des Masterstudiengangs Physik ===
Zeile 75: Zeile 75:
   * Wir können max. 350 kostenlose Probehefte von Spektrum der Wissenschaft für unsere Ersti-Tüte erhalten, welche in die Ersti-Tüten gepackt werden können.   * Wir können max. 350 kostenlose Probehefte von Spektrum der Wissenschaft für unsere Ersti-Tüte erhalten, welche in die Ersti-Tüten gepackt werden können.
   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir die kostenlosen Hefte annehmen?" ** $\rightarrow$ (9/2) angenommen**   * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir die kostenlosen Hefte annehmen?" ** $\rightarrow$ (9/2) angenommen**
 +  * Meinungsbild: "Wer ist dafür, dass wir 175 Spektrum-Hefte erfragen?" **$\rightarrow$ (8/3) angenommen **
   * **Christian** antwortet ihnen.    * **Christian** antwortet ihnen. 
  
Zeile 225: Zeile 226:
   * Die Sitzungsleitung bedankt sich bei Christian für wertvolle Hinweise während der Sitzung. Sie hätte zudem öfter bei Diskussionen intervenieren können.    * Die Sitzungsleitung bedankt sich bei Christian für wertvolle Hinweise während der Sitzung. Sie hätte zudem öfter bei Diskussionen intervenieren können. 
   * Die Sitzung hat lange gedauert und war etwas chaotisch, aber wir mussten auch viel besprechen.   * Die Sitzung hat lange gedauert und war etwas chaotisch, aber wir mussten auch viel besprechen.
 +  * Die Sitzungsleitung hat die TOPs nicht pünktlich an die Tafel geschrieben, sodass wir erst 8 Minuten später beginnen konnten.
   * Die Diskussionskultur war heute nicht gut. Die Redeliste wurde nicht eingehalten und es war sehr laut.   * Die Diskussionskultur war heute nicht gut. Die Redeliste wurde nicht eingehalten und es war sehr laut.
-  * Sebastian hat als Sitzungsleitung einen guten Start hingelegt, allerdings ist die ausbaufähig. +  * Sebastian hat als Sitzungsleitung einen guten Start hingelegt, allerdings ist dieser ausbaufähig. 
   * Hereinreden ist unhöflich und respektlos gegenüber allen Anwesenden. Vor allem gegenüber den Gästen, welche überdies einen schlechten Eindruck von uns erhalten.   * Hereinreden ist unhöflich und respektlos gegenüber allen Anwesenden. Vor allem gegenüber den Gästen, welche überdies einen schlechten Eindruck von uns erhalten.
   * Kindische Aktionen sind daneben! Es liegt im Ermessen der Sitzungsleitung, diese zu unterbinden oder zur Unterhaltung stattfinden zu lassen.    * Kindische Aktionen sind daneben! Es liegt im Ermessen der Sitzungsleitung, diese zu unterbinden oder zur Unterhaltung stattfinden zu lassen. 
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)