Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fsr:protokolle:20170412 [26.04.2017 18:10]
lukas
fsr:protokolle:20170412 [21.10.2020 12:28]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Protokoll zur Sitzung vom 26.04.2017 ====== 
  
-**Dieses Protokoll ist noch unvollständig** 
- 
-**Anwesende FSR-Mitglieder:** (_)Christian G., Jasmin, Lukas M., Mandy, Min, Paul \\ 
-**Entschuldigt:** Lukas H.\\ 
-**Gäste:** Bastian, Paula, Neele, Felix Benedikt\\ 
-**Leitung:** Chrian \\ 
-**Protokollierende:** Lukas,  Felix\\ 
-**Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung** 
- 
-\\Beginn der Sitzung um 17:17 Uhr\\ 
- 
-**Heutige Tagesordnung** 
- 
-  * TOP 0: Nächste Sitzung (17:17 Uhr) 
-  * TOP 1: Altes Protokoll (17:20 Uhr) 
-  * TOP 2: Alte Aufgaben (17:22 Uhr) 
-  * TOP 3: Finanzbeschlüsse (17:30 Uhr) 
-  * TOP : Alter TOP (HH:MM Uhr) 
-  * TOP : Post und Mails (HH:MM Uhr) 
-  * TOP : Organisatorisches (HH:MM Uhr) 
-  * TOP : Gremienarbeit (HH:MM Uhr) 
-  * TOP XY: Hier könnte ihr TOP stehen. (HH:MM Uhr) 
-  * TOP : Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr) 
-  * Verschobene TOPs (HH:MM Uhr) 
- 
- 
-===== TOP 0: Nächste Sitzung ===== 
-  * Die nächste Sitzung findet am Mittwoch, den 03.05um 17:00 Uhr im Forum Physikum statt.   
-  * Einladung: Christian 
-  * Leitung: Paul 
-  * Protokollierende: Min und Felix / Christian 
- 
-===== TOP 1: Altes Protokoll vom 26.04.2017 ===== 
-  * Protokollierende: Sophie 
-  * keine  
- 
-===== TOP 2: Alte Aufgaben ===== 
-  * **Jasmin** hat eine Rohfassung einer Raumordnung für das Forum Physikum und das Mathecafe erstellt.  
-    * Es gibt einige Punkte die noch korrigiert werden müssen. **Jasmin** schickt die neuste Fassung nochmal über den Verteiler und bis  
-    * Wichtige Punkte sind Hygiene und Sicherheit bezüglich technischer Geräte 
-  * **Sophie** hat im Protokoll vom 12.04.17 noch nicht den Stuko Teil nachgetragt und tut dies bis nächste Woche noch. 
-  * zu den Pfandchips gibts noch keine Nueigkeiten (?). 
-  * Für Druckerpatronen fragt **Danny** nochmal die Institutsleitung (noch nicht erledigt) 
-  * Auswertung Aufräumdoodle: 07.05.17 um 10 Uhr bis open End 
-  * Paul schickt Uniliga-Mail nach der Sitzung 
-  * Sophie hat noch kein Schicht-Doodle für Wahlparty erstellt 
- 
-===== TOP 3: Finanzbeschlüsse ===== 
-**Es sind 6 gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir beschlussfähig.**\\ 
- 
-==== Ausstattung==== 
-  * Ein höherer Finanzbeschluss für einen Wasserkocher (ersetzt den alten), weil wir für das vorherige Geld keinen Vernünftigen bekommen 
-  * **Finanzbeschluss** über  30€ für einen neuen Wasserkocher --> (5/0/1) angenommen 
-  * **Christian und Min** besorgen den Wasserkocher. 
- 
-===== TOP 4: Post und Mails ===== 
-==== Post ==== 
-  * Forum: keine  
-  * Mathecafe: keine 
- 
-==== Mails ==== 
-===  15.04.17 "Mitglieder fürEvaluationskommision für Jungprof ..." === 
-  * Prof. Feldmeier sucht für die Evaluationskommission der Jungprof. Frau Winkelmann zwei studentische Mitglieder 
-       ** Christian leitet E-Mail an den Verteiler 
- 
-=== 26.04.17 "Lehramtsforum UP" === 
-Nächstes Treffen wurde auf den 11.05.17 verschoben 
- 
-===== TOP 5: Organisatorisches ===== 
-   
-==== Planung ZX ==== 
-=== LAN-Party === 
-  *  Es gibt noch keine neuen Infos bzw. noch keinen Termin. 
- 
-=== Hochschulinfomationstag (HIT) === 
-  * Für die Physik vertreten Prof. Gühr, Mario Niebuhr, Dr. Magdans, Dr. Gebert  
-    * falls jemand mithelfen will soll sich an Dr. Gebert 
-    * Paul und Christian haben Interesse sich daran zu beteiligen 
-    * Lehramtsvertreterin wird noch gesucht 
-  * Min und Lukas können doch nicht beim HIT dabei sein. 
-    * Danny, Sophie und Nadine (?) sind aber für mathe da 
- 
-=== Sommerfest der Physik 2017 === 
-  * am 19.07.17 Mittwoch und gleichzeitig Institutstag (Tag der offenen Tür am Institut Physik) 
-    * **Jasmin und Paul** wollen sich um die Planung kümmern. 
-  * Vorschlag für die Werbung: "Hier spielt die Physik" 
-=== DFM in Essen === 
-  * Momentan gibt es 4 Interessenten für die Fahrt nach Essen. 
-  * Noch ungefähr 8 Mitspieler werden gesucht. Es wurde nochmal gut Werbung gemacht um nochmal mehr Mathematiker zu finden. 
-  * Der HSP unterstützt die Mannschaft mit Trikots, wir mit den Fahrtkosten (Beschluss folgt) 
-  * Wir sollten nochmal Werbung über Facebook und unsere Website machen. 
-  * Auch über Übungsblätter kann nochmal geworben werden. 
-    * *Paul, Christian, und Nadine* kümmern sich um die Werbung auf Übungsblättern. 
- 
-===== TOP : Gremienarbeit ===== 
- 
-==== Gremienvorbereitung  ==== 
- 
-=== Gremium XY === 
- 
-==== Gremienberichte ==== 
- 
-=== Gremium YZ === 
-  * ausführlicher [[ Link einfügen | Bericht vom 26.04.2017 ]] 
- 
-===== TOP : Feedback zur Sitzung ===== 
-  *  
- 
-===== Verschobene TOPs ===== 
-  *  
-  
- 
-//Ende der Sitzung um HH:MM Uhr// 
- 
- 
-{{tag>fsr sitzung protokoll}} 
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)