Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20170110 [17.01.2017 00:21]
Christian Min Hansch [Protokoll zur Sitzung vom 10.01.2017]
fsr:protokolle:20170110 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 37: Zeile 37:
  
   * Die Auswertung der Weihnachtsveranstaltungen sollte im Wiki im internen Planungsbereich festgehalten werden.   * Die Auswertung der Weihnachtsveranstaltungen sollte im Wiki im internen Planungsbereich festgehalten werden.
-  * Zu TOP 7 Gremienberichte wurde “Es gibt nun Informationsflyer zur Zwangsexmatrikulation bei Überschreitung der doppelten Regelstudienzeit, diese liegen nun im Forum aus.”+  * Zu TOP 7 Gremienberichte wurde der Satz wie folgt geändert “Es gibt nun Informationsflyer zur Zwangsexmatrikulation bei Überschreitung der doppelten Regelstudienzeit, diese liegen nun im Forum aus.”.
   * Das Protokoll wird mit den genannten Änderungen angenommen.   * Das Protokoll wird mit den genannten Änderungen angenommen.
  
Zeile 72: Zeile 72:
   * Es wird vorgeschlage eine Frisbee über **Mins** Frisbeekurs zu bestellen.   * Es wird vorgeschlage eine Frisbee über **Mins** Frisbeekurs zu bestellen.
  
-**Finanzbeschluss** über 10  für Ultimate-Frisbee. $\rightarrow$ (3/0/2) **angenommen**+**Finanzbeschluss** über 10 € für einen Ultimate-Frisbee. $\rightarrow$ (3/0/2) **angenommen**
  
 ==== Bezuschussungen ==== ==== Bezuschussungen ====
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)