Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20161101 [07.11.2016 20:53]
Mandy Hannemann [Ausstattung]
fsr:protokolle:20161101 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 74: Zeile 74:
  
 === Institutsrat Mathe === === Institutsrat Mathe ===
-  * Mathetest(Mathe vs Physik): was wollen wir zum Bericht sagen? --> Die Angebote der MINT und FS(Mathe-Cafe und Forum Physikum) erwähnen.+  * Mathetest (Mathe vs Physik): Was wollen wir zum Bericht sagen? --> Die Angebote der MINT und FS (Mathe-Cafe und Forum Physikum) erwähnen.
   * Eventuell die Anfrage zu Algebra und Arithmetik ansprechen.   * Eventuell die Anfrage zu Algebra und Arithmetik ansprechen.
      
 === Institutsrat Physik === === Institutsrat Physik ===
-  * Christian, Mandy und Paul haben eine Vorlesung zu der Zeit, deswegen kann nur einer von Ihnen gehen.+  * Christian, Mandy und Paul haben eine Vorlesung zu der Zeit, deswegen kann nur einer von ihnen gehen.
  
 === StuKo Mathe === === StuKo Mathe ===
Zeile 102: Zeile 102:
  
 ==== Planung LAN-Party ==== ==== Planung LAN-Party ====
-  * Die LAN-Party ist zum 02.12.16 angesetzt. +  * Die LAN-Party ist zum 02.12.16 angesetzt. Eine Bestätigung des Geäudemanagements steht noch aus.(Verantwortlicher: **Christian**.) Um Werbung kümmert sich **Sophie**. 
-  * Die Bestätigung des Geäudemanagements steht noch aus.(Verantwortlicher: **Christian**) +  * Frage: Wollen wir die LAN-Party von RedBull sponsern lassen  (Also nur kostenlos RedBull-Dosen bekommen, keine Banner oder Sonstiges)?  - In der Vergangenheit hatte sich der FSR gegen Werbung und Sponsoring ausgesprochen. Es wäre aber ein cooles Angebot für unsere Studis. 
-  * Um Werbung kümmert sich **Sophie**. +**Beschluss**: Wir beschließen, uns auf der LAN-Party von Red Bull sponsern zu lassen. -> (3/0/3) **angenommen**
-  * Frage: Wollen wir die LAN-Party von RedBull sponsern lassen  (Also nur kostenlos RedBull-Dosen bekommen, keine Banner oder Sonstiges) ? +
-  **Beschluss**: Wir beschließen, uns auf der LAN-Party von Red Bull sponsern zu lassen. -> (3/0/3) **angenommen**+
      
 ==== Planung Weihnachtsfeier ==== ==== Planung Weihnachtsfeier ====
   * **Danny** und **Sophie** sind hauptverantwortlich.    * **Danny** und **Sophie** sind hauptverantwortlich. 
-  * Beginn sol 18 Uhr und  das offizielles Ende um 0 Uhr sein - das scheint einigen zu früh.  +  * Beginn soll 18 Uhr und das o?zielles Ende um 0 Uhr sein - das scheint einigen zu früh. Ab 23:30 
-    * Ab 23:30 soll nichts mehr verkauft werden.  +soll nichts mehr verkauft werden. Wir wären lieber für ein Ende um 1 Uhr. Damit verschiebt sich 
-  * Wir wären lieber für ein Ende um 1 Uhr.+eben auch der Ausschank von Getränken und die Bitten zu gehen nach hinten. Dennoch wollen 
 +wir gern geschlossen die Veranstaltung beenden und um 1 Uhr mit dem Putzen beginnen.
   * Was wir verkaufen oder kostenlos bereitstellen wollen :    * Was wir verkaufen oder kostenlos bereitstellen wollen : 
     * Glühwein     * Glühwein
-    * Feuerzangenbowle (--> Schienen aus der Physik-Didaktik für die FEuerzange besorgen!)+    * Feuerzangenbowle (--> Schienen aus der Physik-Didaktik für die Feuerzange besorgen!)
     * Tee     * Tee
     * Kinderpunsch     * Kinderpunsch
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)