Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20140714 [15.07.2014 18:37]
Moritz Zeidler [Top 7: Sonstiges]
fsr:protokolle:20140714 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 86: Zeile 86:
 Termine für Erstiwoche: Termine für Erstiwoche:
   * wird nach der Sitzung besprochen   * wird nach der Sitzung besprochen
-<blockquote>Nachtrag \\ Wir werden unser Programm für die Erstiwoche, Erstifahrt und sonstige Einführungsveranstaltungen erwähnen und bewerben, uns aber nicht auf knkrete Termin festlegen. \\ Wir wollen dafür erst wollen wir uns mit den anderen FSRs auf dem Vernetzungstreffen absprechen.</blockquote>+<blockquote>Nachtrag \\ Wir werden unser Programm für die Erstiwoche, Erstifahrt und sonstige Einführungsveranstaltungen erwähnen und bewerben, uns aber nicht auf konkrete Termin festlegen. \\ Wir wollen dafür erst wollen wir uns mit den anderen FSRs auf dem Vernetzungstreffen absprechen.</blockquote>
        
 Orte für die Ersti-Fahrt sind gesucht. Kein Pauschalpreis für das Haus!!! Orte für die Ersti-Fahrt sind gesucht. Kein Pauschalpreis für das Haus!!!
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)