Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20140113 [13.01.2014 22:13]
Aleks
fsr:protokolle:20140113 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 3: Zeile 3:
          
 ===== TOP 0 Nächste Sitzung, alte Protokolle, Post, Email ===== ===== TOP 0 Nächste Sitzung, alte Protokolle, Post, Email =====
- +Wie immer Montag den 20.01.2014 um 18.00 Uhr im Forum Physikum 
- *Sitzungsleitung: Arvid +  * Sitzungsleitung: Arvid 
- *Protokoll: Peter +  * Protokoll: Peter 
- *Verpflegung: Danny (Es wird noch einmal Waffeln geben) +  * Verpflegung: Danny (Es wird noch einmal Waffeln geben) 
- *Einladung: Moritz+  * Einladung: Moritz
  
 ===== TOP 1 Gremienberichte, Vollversammlung ===== ===== TOP 1 Gremienberichte, Vollversammlung =====
  
 **Gremienbericht 1:** Stellvertreter für die Berufungskomission Plasma-Astrophysik Lydia Pangsy als stellvertretendes Mitglied bestätigt. **Gremienbericht 1:** Stellvertreter für die Berufungskomission Plasma-Astrophysik Lydia Pangsy als stellvertretendes Mitglied bestätigt.
-(8/0/2)+(7/0/2)
  
 **Gremienbericht 2: Vollversammlung:**    **Gremienbericht 2: Vollversammlung:**   
Zeile 33: Zeile 33:
  
 ===== TOP  4 weiterer Umgang mit der Zivilklauselresolution von der Vollversammlung ===== ===== TOP  4 weiterer Umgang mit der Zivilklauselresolution von der Vollversammlung =====
-vertagt auf nächste Woche+vertagt auf nächste Woche, da es ein komplexeres Thema ist, was mehr Diskussion bedarf
  
 ===== TOP 5 Wasserkocher/Heizplatte ===== ===== TOP 5 Wasserkocher/Heizplatte =====
-Peter hat schon einen Wasserkocher gekauft. Der kommt demnächst an und wird. Danny kauft den zweiten Wasserkocher. Unsere Messplatten Heizplatten sind kaputt, sie wurden letzes Jahr gekauft. Eigentlich sollte noch Garantie drauf sein. Reparieren und einschicken ist die Wunschlösung. +Peter hat schon einen Wasserkocher gekauft. Der kommt demnächst an und wird. Danny kauft den zweiten Wasserkocher. Unsere Messplatten Heizplatten sind kaputt, sie wurden letzes Jahr gekauft. Eigentlich sollte noch Garantie drauf sein. Reparieren und einschicken ist die Wunschlösung. Karola und Cornelius suchen einmal den Kaufbeleg raus.  
  
  
-===== TOP 6 Meinungsbilder =====+===== TOP 6 Welchen Modus wählen wir im FSR für Meinungsbilder =====
 vertagt auf nächste Woche, weil komplexeres Thema vertagt auf nächste Woche, weil komplexeres Thema
 ===== TOP 7 Anrechnung von Leistungen anderer Universitäten ===== ===== TOP 7 Anrechnung von Leistungen anderer Universitäten =====
Zeile 61: Zeile 61:
 Peter kümmert sich mit Flori drum\\ Peter kümmert sich mit Flori drum\\
 c) Mathe Brückenkurs\\ c) Mathe Brückenkurs\\
-*vertagt, da Flori nicht mehr da war, der dazu Input geben wollte+vertagt, da Flori nicht mehr da war, der dazu Input geben wollte
  
 ===== TOP 12 Sonstiges ===== ===== TOP 12 Sonstiges =====
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)