Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung | Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:akerstihefte [29.08.2021 16:54] Soenke Beier [TeilnehmerInnen] |
fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:akerstihefte [29.08.2021 16:57] Soenke Beier [Aufgabe] |
||
---|---|---|---|
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* Verhältnis zu Mathe Förderpädagogik und Promovierenden besser definieren | * Verhältnis zu Mathe Förderpädagogik und Promovierenden besser definieren | ||
* Assoziierte in Satzung und Wahlordnung mit aufnehmen -> Auch auf Personenwahlen im FSR eingehen | * Assoziierte in Satzung und Wahlordnung mit aufnehmen -> Auch auf Personenwahlen im FSR eingehen | ||
+ | * Vollversammlung planen | ||
+ | |||
+ | Regeln, die wir beachten müssen: | ||
* | * | ||
===== Ergebnisse ===== | ===== Ergebnisse ===== |