TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss
TOP 2: Kennenlernrunde
TOP 3: Vorstellung der
FSR Arbeit des letzten Jahres
TOP 4: Brainstormen - Wünsche und Projekte für das nächste Jahr
TOP 5: Klärung des Wahlvorgangs für die Posten und Gremien
TOP 6: Wahl der Finanzbeauftragten
TOP 7: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (
VeFa)
TOP 8: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern
TOP 9: Kommunikationsmittel des FSRs
TOP 10: Vorstellung der Aufgaben
TOP 10 3/4: Studienkommission Physik - Neue Studienordnung
TOP 11: Wahl der Gremienverantwortlichen (wird wahrscheinlich verschoben)
TOP 12: Wahl der internen Posten (wird wahrscheinlich verschoben)
ZaPF Beauftragte
-
Webseitenadmin
Mailverteileradmin
Evaluationsbeauftragte
Rundmailbeauftragte
SocialMediabeauftragte
Werbung & Aushänge
Erstifahrt
Erstiveranstaltungen
Erstiheft
Frühlingsfahrt
Veranstaltungen / Feste
Vor- und Nachbereitung Protokoll
Mailingbeauftragte (weitergabe an Personen die das beantworten sollen)
Verwaltung Discord
Orga für Jahrgangssprecher:innen (Wahl, Betreuung etc.)
Schlüsselmenschen / Ausleihe / Rauminstandhaltemenschen /Postmenschen
Bescheinigungsbeauftragte (zum Ausstellen der Bescheinigungen)
Vertrauensperson und Konfliktmanagement
Altklausurenhochladeperson
TOP 13: Aufstellen von Arbeitsgruppen und Arbeitsgruppenvorsitzenden (wird wahrscheinlich verschoben)
TOP 14: Nächste Sitzung und Termine für die Arbeitsgruppen
TOP 15: Erklärung Webseite, Trello, Mailverteiler (wird wahrscheinlich verschoben)
TOP 16: Finanzanträge
TOP 17: Planung Klausurtagung (wird wahrscheinlich verschoben)
TOP 18: Sonstiges
TOP 19: Feedback
Leitung: jemand vom Wahlausschuss
Protokollierende:
Das Protokoll dieser Sitzung werdet ihr unter Protokoll zur Sitzung vom 08.07.2021 finden.
Das Protokoll der letzten Sitzung findet ihr unter Protokoll zur Sitzung vom 21.06.2021.
fsr sitzung einladung