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Protokoll zur Konstituierendensitzung des FSR vom 08.07.2021

Zielzeit. 1,5 Stunden, also 20.30 Uhr Ende Anwesende FSR-Mitglieder: Hans, Sönke, Zoë, Milena, Sebastian, Johannes, Moritz Itz., Florian (Stv.), Lukas, Lisa Thrun (Stv.), Jan-Marco, Kyra, Ben Lottenburger (Stv.),Moritz O.
Entschuldigt:
Gäste: Sophie, Leon, Vanessa, Sonja, Niklas, Lisa Rüther, Florian Rohde, Adam Rimpel
Leitung: Hans
Protokollierende: Julian, Milena, Johannes, Sönke
Abstimmungen: Dafür/Dagegen/Enthaltung
Beginn der Sitzung um 19:00 Uhr
Heutige Tagesordnung**

TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss (19:01 Uhr)
TOP 2: Kennenlernrunde (19:06 Uhr)
TOP 3: Vorstellung der FSR Arbeit des letzten Jahres (19:25 Uhr)
TOP 4: Brainstormen - Wünsche und Projekte für das nächste Jahr (19:29 Uhr)
TOP 5: Klärung des Wahlvorgangs für die Posten und Gremien (19:46 Uhr)
TOP 6: Wahl der Finanzbeauftragten (19:51 Uhr)
TOP 7: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa) (19:53 Uhr)
TOP 8: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern (20:04 Uhr)
TOP 9: Kommunikationsmittel des FSRs (20:11 Uhr)
TOP 10: Vorstellung der Aufgaben (20:15 Uhr)
TOP 11: Studienkommission Physik - Neue Studienordnung (20:15 Uhr)(vertagt)
TOP 12: Wahl der Gremienverantwortlichen (wird wahrscheinlich verschoben) (20:15 Uhr)(vertagt)
TOP 13: Wahl der internen Posten (wird wahrscheinlich verschoben(20:30 Uhr) (vertagt)
TOP 14: Aufstellen von Arbeitsgruppen und Arbeitsgruppenvorsitzenden (wird wahrscheinlich verschoben) (20:31 Uhr) (vertagt)
TOP 15: Nächste Sitzung und Termine für die Arbeitsgruppen (20:31 Uhr) (vertagt)
TOP 16: Erklärung Webseite, Trello, Mailverteiler (wird wahrscheinlich verschoben) (20:32 Uhr) (vertagt)
TOP 17: Finanzanträge (20:32 Uhr) (vertagt)
TOP 18: Planung Klausurtagung (20:33 Uhr) (vertagt)
TOP 19: Sonstiges(20:34 Uhr)
TOP 20: Feedback (20:38 Uhr)

TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss

TOP 2: Kennenlernrunde

TOP 3: Vorstellung der FSR Arbeit des letzten Jahres

TOP 4: Brainstormen - Wünsche und Projekte für das nächste Jahr

TOP 5: Klärung des Wahlvorgangs für die Posten und Gremien

TOP 6: Wahl der Finanzbeauftragten

TOP 7: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa)

TOP 8: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern

TOP 9: Kommunikationsmittel des FSRs

TOP 10: Vorstellung der Aufgaben

TOP 11: Studienkommission Physik - Neue Studienordnung

TOP 12: Wahl der Gremienverantwortlichen (vertagt)

TOP 13: Wahl der internen Posten (vertagt)

TOP 14: Aufstellen von Arbeitsgruppen und Arbeitsgruppenvorsitzenden (vertagt)

TOP 15: Nächste Sitzung und Termine für die Arbeitsgruppen (vertagt)

TOP 16: Erklärung Webseite, Trello, Mailverteiler (vertagt)

TOP 17: Finanzanträge

TOP 18: Planung Klausurtagung (vertagt)

TOP 19: Sonstiges

Erstibeutelsponsoring

Nächste Sitzung

Öffentlichkeitsarbeit

TOP 20: Feedback

Ende der Sitzung um 20:45 Uhr

fsr sitzung protokoll