Inhaltsverzeichnis

Protokoll zur Sitzung vom 25.07.2016

FSR-Mitglieder: Danny, Lukas, Min, Paul, Sophie
Entschuldigt: Christian, Mandy, Nadine
Gäste: Lukas R., Lukas H., Jonas R.
Leitung: Min
Protokollierende: Lukas
Abstimmungen: Dafür/Dagegen/Enthaltung

Beginn der Sitzung um 18:10 Uhr

TOP 0: Nächste Sitzung

TOP 1: Altes Protokoll

TOP 2: Alte Aufgaben

Freundschaftspiel: GoldenCageUnited vs. ???/ FSR

Das Spiel wird auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt. → Paul kümmert sich darum.

Druckerumzug von Mathe nach Physik

Min kümmert sich noch darum, dass wir den Drucker des Mathecafes ins Forum schaffen dürfen. Bei Anfrage ans Institut wurden wir an die Arbeitsgruppe Mathematische Statistik weitergeleitet.
Es wird noch eine Antwort erwartet.

Pfandchips

Danny hat bestellt und kann sich die Pfandchips demnächst mal anschauen. Schätzungsweise werden wir die Pfandchips aber leider erst im September haben.

TOP 3: Finanzbeschlüsse

Es sind 5 gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir beschlussfähig.

Unsere große Kabeltrommel ist immer noch verschwunden und die kleinere wurde bereits mehrmals geflickt. Wir wurden zudem darauf angesprochen, dass wir diese beschädigte Kabeltrommel aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzen sollen.

TOP 4: Die nächsten Wahlen

Die Frage ist, wann die nächste Wahlen stattfinden sollten.

TOP 5: Vollversammlung und FSR-Stammtisch

Wir sollten mal eine neue Vollversamlung einberufen um die alten Finanzer zu entlasten und Satzungsänderungen durchzuführen.

Es wird vorgeschlagen, eine FSR-Sitzung im Pub ala Pub zu machen.

TOP 6: Post und Mails

Post

Es gab keine Post.

Mails

Christian ist nicht da und kann somit keine Mail vorstellen, da er lieber auf ein Klavierkonzert geht :-P
Die restlichen Mails werden außerhalb der Sitzung besprochen.

21.07. "Flyeralarm"

Felix hat angefragt, ob wir seinen Namen im FSR-FlyerAlarm-Account abändern können, da er ja nicht mehr für uns bestellt.

TOP 7: Adobe Photoshop vom Institut

Wir wollen im Mathe oder Physik Institut anfragen, ob wir eine Version von Adobe Photoshop für unsere Flyererstellung bekommen könnten.

TOP 8: Organisatorisches

Klausurtagung

Sophie kümmert sich um die Organisation.

SUP-Wasserpoloturnier

Das SUP-Polo wurde aufgrund von schlechten Wetter auf den 27.07.2016 verschoben.

Erstifahrt

Danny, Sophie, Min bilden AK Erstifahrt und organisieren die Fahrt.
Weiteres wird auf der Klausurtagung besprochen.

TOP 9: Gremienberichte

Institutsrat Mathe

FIXME

Institutsrat Physik

FIXME

VeFa

FIXME

TOP 10: Feedback zur Sitzung

Verschobene TOPs

Ende der Sitzung um 19:00 Uhr

fsr sitzung protokoll