Inhaltsverzeichnis

Protokoll zur Sitzung vom 14.06.2012

Anwesend: Arvid, Anna, Kristina, Max, Florian, Martin, Marion, Hansi, Thomas
Abwesend:
Leitung: Arvid
Protokoll: Max und Anna

Top 0: Altes Protokoll/ E-Mail

Altes Protokoll

E-Mail

Top 1: Gremienberichte:

StuKo: LA Physik

IR-Mathe

Sonstiges

<blockquote>Antwort per mail von matze:

Ich geh mal davon aus, dass LP für Leistungspunkte steht. Dann folgende Antwort. Wenn ichs falsch verstanden habe, dann betrachtet es als einfache Info.

Es gibt in der Mathematik einem Beschluss des Prüfungsausschusses, der besagt, dass man sich Tutortätigkeiten im Rahmen von 2SWS einmalig als Schlüsselqualifikation für 3LP anrechnen lassen kann. Ein Anftrag dafür ist beim PA zu stellen. Ich hoffe dass beantwortet die Frage.

Achso, und ja auch dieser Job wird bezahlt, da man sich das erst im Nachhinein anrechnen lässt. </blockquote>

VeFa

<blockquote>das heißt, das Basti für die Finanzvefa als FSR-Vertreter nicht so gewünscht ist. Er ist ja das Präsidium. Daher sollten wir mit drei seperaten leuten kommen. Damit haben wir keine Vermengung der Interessen.</blockquote>

Top 2: Feiern:

Golm Rockt

Sportfest

IF Mathe

IF Physik

Top 3: Finanzen

Top 4: Serverraum

Top 5: Wahlen

Top 6: Sonstiges

Erstifahrt

PC

Basteln

Grillbeauftragter

Wegweiser

Eval

nächste Sitzung - Montag, 18.06. 18:00 Forum

übernächste Sitzung - Donnerstag, 28.06. 16:00 Mathe-Cafe
nächte Einladung - Marion
nächte Leitung - Martin
nächste Verpflegung - Kristina (7.50€)

fsr sitzung protokoll