Inhaltsverzeichnis

Protokoll zur Vollversammlung vom 11.10.2010

Leitung: Martin Wüsthoff
Protokoll: Alexander von Reppert
Anwesend: 19 Studierende der MaPhy-Fachschaft

Top 1: Beschlussfähigkeit

Da rechtzeitig eingeladen wurde, ist die Vollversammlung beschlussfähig.

Top 2: Finanzbericht

Rechenschaftsbericht der Finanzer wird vorgelegt. Es gibt keine Beanstandungen. Der Rechenschaftsbericht für das Jahr 2009/2010 wird so bald wie möglich noch hier verfügbar gemacht. Es wurde dargelegt, dass ein Zuschuss von der VeFa in dieser Finanzperiode in Höhe von 1000€ notwendig wurde, da es überdurchschnittlich viele Erstsemester gab. Des weiteren waren die Anreisekosten zu den Tagungen der Physiker und Mathematiker dieses Jahr außergewöhnlich hoch.

Top 3: Sonstiges

Es gab keine weiteren Fragen.

fsr protokoll