Schichtplan
Syntax: Tätigkeit (Uhrzeit) [Anzahl Personen]
Jede Schicht benötigt 2 Personen für den Grill, 1 für die Getränke, 1 für die Kasse und je 1 für die Überwachung/Koordination der Turniere.
<doodle Sportfest 22.6.2016 >
Einkauf (12:00) [2] | Aufbau (14-16) [4] | Schicht 1 (16-18) [7] | Schicht 2 (18-20) [7] | Schicht 3 (20-22) [7] | Abbau (ab 22) [5] | Grill säubern am nächsten Tag [2] |
---|
</doodle>
Ablaufplan des Sportfests: sportfest.docx
<doodle Schichtplan_Mat-Nat-Sportfest_2015>
Einkaufen 12-14 Uhr | Fahrdienst Golm-NP 12-14 Uhr | Aufbau 14-16 Uhr | Grillen 16-18 Uhr | Grillen 18-20 Uhr | Bier zapfen 16-18 Uhr | Bier zapfen 18-20 Uhr | Abbau 20-22 Uhr | Fahrdienst NP-Golm 10-12 Uhr |
---|
</doodle>
<blockquote>Hallo Herr Rumprecht, der LKW wird am 03.06. gegen 12.15 / 12.30 Uhr am haus 28 bereitstehen. Die Rücktour plane ich für den 04.06. gegen 10.00 Uhr vom Sportplatz ein. Ich bitte Sie dass zu diesem Zeitpunkt alles bereitsteht. Letztes Jahr mussten wir etwa eine halbe Stunde warten. Das würde ich gern vermeiden. Freundliche Grüße
S.Kaiser</blockquote>
Es werden je 2 Leute für eine Schicht am Grill bzw. das Bierzapfen benötigt. Für den Abbau und Aufbau wären mindestens 3 Leute benötigt.
Für das geistige und leibliche Wohl der Helfer wird gesorgt ;)
Bitte tragt euch in die Listen ein wenn ihr mithelfen wollt. Für das Bierzapfen bzw. Grillen werden je 2 Personen pro Schicht benötigt. Wichtig ist auch dass am nächsten Tag noch mind. 2 Leute den Rest am neuen Palais aufräumen.
Fahrdienst
21.05. 13 Uhr Golm Haus 28 - Sportplatz NP
22.05. 10 Uhr NP Portplatz - Golm Haus 28
Tragt euch bitte mit vollständigen Namen und zugehöriger Fachschaft o.ä. ein. Leider kenne ich nicht jeden von euch persönlich, daher benötige ich die entsprechenden Daten für die Organisation. <doodle Sportfest 2014 >
Einkauf | Aufbau 14 Uhr (5 Personen) | Bier 16-18 Uhr | Bier 18-20 Uhr | Bier 20-22 Uhr | Grill 16-18 Uhr | Grill 18-20 Uhr | Grill 20-22 Uhr | Abbau 24 Uhr (5 Leute) | Aufräumen 9 Uhr |
---|
</doodle>
Tragt euch bitte mit vollem Namen und Fachschaft ein.
<doodle Sportfest - Auf- und Abbau >
Aufbau ab 14 Uhr (5 Personen) | Abbau ab 24 Uhr (5 Personen) | Einkauf 13 Uhr (2 Personen) |
---|
</doodle>
<doodle Sportfest - Grill (je 2 Personen)>
16-18 Uhr | 18-20 Uhr | 20-22 Uhr |
---|
</doodle>
<doodle Sportfest - Getränke (je 3 Personen)>
16-18 Uhr | 18-20 Uhr | 20-22 Uhr | 22-24 Uhr |
---|
</doodle>
<doodle nächster Termin>
Mi, 13.06 | 14-16 | 16-18 | 18-20 | Do, 14.06 | 14-16 | 16-18 | 18-20 |
---|
</doodle>
nächstes Treffen - 23.05. 19.30 bei Maphy im Forum erinnerungsmail über mailingliste
Geschätze Teilnehmer: 300
Kosten:
Was | Wieviel |
---|---|
Ausgaben | |
DJ | 200€ |
Essen | 450€ |
Trinken(nicht alkoholisch) | 300€ |
Trinken(alkoholisch) | 450€ |
Preise | 100€ |
Werbung | 30€ |
Sonstiges | 100€ |
Summe | 1630€ |
Einnahmen: | |
Essen | 280€ |
Trinken (alk) | 750€ |
Summe | 1030€ |
VeFa | 350€ |
FSRs | 250€ |
Summe | 600 |
Saldo | 0€ |