Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
fsr:protokolle:20180417 [17.04.2018 21:30] Nannette [Gremienvorbereitung] |
fsr:protokolle:20180417 [21.10.2020 12:27] (aktuell) |
||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
**Anwesende FSR-Mitglieder: | **Anwesende FSR-Mitglieder: | ||
- | **Entschuldigt: | + | **Entschuldigt: |
- | **Gäste: | + | **Gäste:** Basti B. \\ |
- | **Leitung: Paul \\ | + | **Leitung:** Paul \\ |
- | **Protokollierende: | + | **Protokollierende: |
**Abstimmungen: | **Abstimmungen: | ||
Zeile 85: | Zeile 85: | ||
==== Mails ==== | ==== Mails ==== | ||
- | === " | + | === 7.4. " |
* studentischer Raum wird sehr wenig genutzt, aufgrund der Sauberkeit | * studentischer Raum wird sehr wenig genutzt, aufgrund der Sauberkeit | ||
* soll ein studentischer Raum unbedingt bleiben | * soll ein studentischer Raum unbedingt bleiben | ||
* Nutzung des Raumes soll bei der nächsten Vefa und dem Mat-Nat Vernetzungstreffen angesprochen werden | * Nutzung des Raumes soll bei der nächsten Vefa und dem Mat-Nat Vernetzungstreffen angesprochen werden | ||
- | === "Jesse Owens Lauf" === | + | === 9.4. "Jesse Owens Lauf" === |
* Mitteilung über einen Staffellauf für Studierende, | * Mitteilung über einen Staffellauf für Studierende, | ||
- | === 04.04.2018 "FSR Soziologie" | + | === 04.04. "FSR Soziologie" |
* der FSR Soziologie sucht eine Unterstützung ihres Vefa Antrages bzgl. ihrer Fahrt zu ihrem Kongress | * der FSR Soziologie sucht eine Unterstützung ihres Vefa Antrages bzgl. ihrer Fahrt zu ihrem Kongress | ||
* Abstimmung (1/5/1) -> wir unterstützen nicht den Antrag | * Abstimmung (1/5/1) -> wir unterstützen nicht den Antrag | ||
- | === " | + | === 16.4. " |
- | * es wurde nachgefragt ob wir eine Sammlung aller Physik Praktikums Protokolle | + | * Es wurde nachgefragt ob wir eine Sammlung aller Physikpraktikumsprotokolle |
- | * Disskusion: | + | * Diskusion: |
- Bewertung der Protokolle kann hinterfragt werden | - Bewertung der Protokolle kann hinterfragt werden | ||
- Lerneffekt könnte verloren gehen | - Lerneffekt könnte verloren gehen | ||
+ | - wir wollen keinen Betrug ermöglichen | ||
* Meinungsbild, | * Meinungsbild, | ||