Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
fsr:protokolle:20152110 [22.10.2015 00:22]
Martin Schuhmacher
fsr:protokolle:20152110 [22.10.2015 00:22]
Martin Schuhmacher [Top 4: Umgang mit Werbung und neuer Posten]
Zeile 66: Zeile 66:
   * Einwand von Lukas: Minderung der Aufmerksamkeit vom FSR, durch Werbung für andere Unternehmen/Institutionen.   * Einwand von Lukas: Minderung der Aufmerksamkeit vom FSR, durch Werbung für andere Unternehmen/Institutionen.
  
-Meinungsbilder:+**//Meinungsbilder://**
   * **//"Gegen jegliche externe Werbung, abseits der Uni" (5/6/1)//**   * **//"Gegen jegliche externe Werbung, abseits der Uni" (5/6/1)//**
   * **//"Gegen jegliche Werbung, außer Einladungen zu Fachvorträgen, Kolloquien, Plenen, Weiterbildungen oder Forschungsaufenthalten" (8/4/0)//**   * **//"Gegen jegliche Werbung, außer Einladungen zu Fachvorträgen, Kolloquien, Plenen, Weiterbildungen oder Forschungsaufenthalten" (8/4/0)//**
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)