Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:00]
Niklas Polei [Allgemeines]
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:02]
Niklas Polei [Aufgaben]
Zeile 11: Zeile 11:
   * Kommunikation mit ZfQ und Mat-Nat-Fak in allen Belangen der Evaluation   * Kommunikation mit ZfQ und Mat-Nat-Fak in allen Belangen der Evaluation
   * Teilnahme an semestrig stattfindenden Evaluationstreffen und jährlichen Workshops   * Teilnahme an semestrig stattfindenden Evaluationstreffen und jährlichen Workshops
-  * Studenten und Professoren für Evaluation sensibilisieren und aufklären (Sinn, Zweck, Auswirkungen)+  * Studierende und Professoren für Evaluation sensibilisieren und aufklären (Sinn, Zweck, Auswirkungen)
   * gemeinsam mit den anderen Mat-Nat-Fachschaften Zeitraum der Evaluation festlegen (sog. "Evaluationswoche"), ggf. im Rahmen der Mat-Nat-Vernetzungstreffen   * gemeinsam mit den anderen Mat-Nat-Fachschaften Zeitraum der Evaluation festlegen (sog. "Evaluationswoche"), ggf. im Rahmen der Mat-Nat-Vernetzungstreffen
   * für Evaluation werben: Flyer, Plakate, Mail an alle MaPhy-Dozenten (ggf. über Institutsleiter) ca. eine Woche vor Evaluationswoche, Mail an alle MaPhy-Studenten ca. drei Tage vor Evaluationswoche; siehe Mail-Vorlagen   * für Evaluation werben: Flyer, Plakate, Mail an alle MaPhy-Dozenten (ggf. über Institutsleiter) ca. eine Woche vor Evaluationswoche, Mail an alle MaPhy-Studenten ca. drei Tage vor Evaluationswoche; siehe Mail-Vorlagen
   * Inhalt der Werbung: Beginn und Ende der Evaluationswoche, Anregungen für Studenten (vorformulierte Fragen), Laptop/Tablet/Smartphone mitbringen, Durchführung beschreiben, Zweck verdeutlichen,...   * Inhalt der Werbung: Beginn und Ende der Evaluationswoche, Anregungen für Studenten (vorformulierte Fragen), Laptop/Tablet/Smartphone mitbringen, Durchführung beschreiben, Zweck verdeutlichen,...
   * ggf. Problemveranstaltungen besuchen [lassen] und durch Anwesenheit für Durchführung der Evaluation sorgen   * ggf. Problemveranstaltungen besuchen [lassen] und durch Anwesenheit für Durchführung der Evaluation sorgen
-  * Ergebnisse der Ankreuzbögen zugeschickt bekommen und FSR-intern auswerten+  * Ergebnisse der Evaluation zugeschickt bekommen und FSR-intern auswerten
   * gemeinsam mit anderen Fachschaften Evaluation auswerten, ggf. im Rahmen der Mat-Nat-Vernetzungstreffen   * gemeinsam mit anderen Fachschaften Evaluation auswerten, ggf. im Rahmen der Mat-Nat-Vernetzungstreffen
  
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)