Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
minecraft [29.10.2020 10:50]
Johannes Günther
minecraft [06.11.2020 11:54]
lukas
Zeile 9: Zeile 9:
 \\ \\
 **IP-Adresse:** 185.239.237.48:2567\\ **IP-Adresse:** 185.239.237.48:2567\\
-**MaPhy-Discordserver:** [[https://discord.com/invite/C94GNyM|MaPhy Discordserver]]+**MaPhy-Discordserver:** [[https://discord.gg/PPxJ8F6fu7|MaPhy Discordserver]]
  
 ===== Über die Minecraftwelt ===== ===== Über die Minecraftwelt =====
- 
 Es handelt sich um eine Survivalwelt in der jeder sich entfalten kann, wie sie oder er es möchte. Es handelt sich um eine Survivalwelt in der jeder sich entfalten kann, wie sie oder er es möchte.
  
Zeile 28: Zeile 27:
 Wir wissen ja wer du bist und können dich im Real Life zur Verantwortung ziehen. Wir wissen ja wer du bist und können dich im Real Life zur Verantwortung ziehen.
  
 +{{ :minecraft:2020-11-05_19.34.36.png?nolink&600|}}
 **Datapacks (Vanillatweaks)** \\ //(von [[https://vanillatweaks.net|https://vanillatweaks.net]])// **Datapacks (Vanillatweaks)** \\ //(von [[https://vanillatweaks.net|https://vanillatweaks.net]])//
   * Armor Statues   * Armor Statues
Zeile 45: Zeile 45:
  
 //Du hast Vorschläge und Wünsche? Schreib uns per Mail oder auf Discord an// \\  \\ **Admins** //Du hast Vorschläge und Wünsche? Schreib uns per Mail oder auf Discord an// \\  \\ **Admins**
 +{{ :minecraft:2020-11-05_19.40.00.png?nolink&600|}}
  
   * Moritz/ ICanBeUrHeroBabe   * Moritz/ ICanBeUrHeroBabe
Zeile 66: Zeile 67:
       * <del>Mansion</del>       * <del>Mansion</del>
  
 +{{ :minecraft:2020-10-26_19.28.37.png?nolink&600|}}
  • Zuletzt geändert: vor 14 Monaten
  • von lukas