Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:wahlen:2018:wabewe18 [09.04.2018 22:23]
danny h??rtel angelegt
fsr:wahlen:2018:wabewe18 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Liste der Bewerber 2018 ===== ===== Liste der Bewerber 2018 =====
 +\\
 +Die Reihung auf der Liste wurde zufällig gewählt. Es besteht keinen Zusammenhang zwischen Eingang der Kandidatur und dem Auftreten hier in der Liste. Etwaige Übereinstimmungen sind rein zufällig und nicht bewusst vorgenommen.
 +\\
 \\ \\
 \\ \\
Zeile 66: Zeile 69:
 B.Ed. Mathematik/Chemie, 12.Semester B.Ed. Mathematik/Chemie, 12.Semester
  
-"Hey MaPhys!! +"FSR ohne Danny ist eigentlich schon gar nicht mehr vorstellbar. Seit 5 Jahren ist Danny die gute Seele des FSR, bei Veranstaltungsorganisation gerne mit dabei und auch in der Hochschulpolitik sehr aktiv. "
-Ich bin seit nun mehr 5 Jahren aktives Mitglied im FSR MaPhy und möchte euch gern ein weiteres Jahr aktiv in dem und in anderen Hochschulgremien vertretenSeit vier Jahren bin ich Ansprechpartner in Fragen rund ums Bachelorstudium und würde mich freuen, es ein weiteres Jahr für euch sein zu dürfen. Für mich ist es wichtig, dass sich unsere Fachschaft wohlfühlt:)"+
 \\ \\
 \\ \\
Zeile 78: Zeile 80:
 M.Ed. Mathematik/Physik, 1. Semester (Kandidatur für Mathematik) M.Ed. Mathematik/Physik, 1. Semester (Kandidatur für Mathematik)
  
-"Ich möchte in den Fachschaftsratweil es dann endlich bessere Chancen auf  +"Allein schonum seine Liegestühle für den Innenhof durchsetzen zu könnensollte Lukas in den FSR kommen ;)Aber auch sein Engagement in Gremien und seine guten Ideen sowie sein Talent für Sitzungsleitungen qualifizieren Lukas zu einem guten FSR-Mitglied, dass auch dieses Jahr nicht fehlen darf."
-Liegestühle mit MaPhy-Logo gibt. Aber Spaß bei Seite: Ich habe Freude daran,  +
-Veranstaltungen zu organisierenderen Auswirkungen ich dann auch selbst zu  +
-spüren bekommeInsbesondere finde ich es toll konkret "vor Ort" (im Forum  +
-und Mathecafé) das Leben der Studierenden unserer Fachschaft zu verbessern +
-Deshalb wählt mich!!!"+
 \\ \\
 \\ \\
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)