Zum Aufruf hier:

Sarah Kecke (8. Mathe/Physik LA, 5. BA Mathe)
Hey, ich bin Sarah und studiere sowohl Lehramt (Master Mathematik/Physik) als auch Monobachelor Mathematik. Ich arbeite seit 3 Jahren im FSR und engagiere mich insbesondere im Matheinstitut. Dort würde ich gerne weiterarbeiten und bitte deswegen um eure Stimme.
Marion Schaar (4. Mathe LA)
Hi, ich möchte mich zur Wahl aufstellen lassen. Ich studiere Spanisch und Mathematik auf Lehramt im vierten Semester, habe immer ein offenes Ohr und unterstütze andere gern, soweit es mir möglich ist, mit Einsatz und Engagement.
Martin Wüsthoff (8. Physik)
Auf das es mindestens genauso spannend und schokig wird wie letzten Jahr!! (Mit Spannung, Spiel und Kräuterbonbons….)
Irene Bernt(8. Physik)
Hallo. Ich bin Irene, bin demnächst im 9ten Semester und war schon 2 Jahre lang Mitglied im FRS und 1 Jahr im Prüfungsausschuss Physik. Ich war immer sehr gerne dabei. Nach meinem Auslandsjahr, das mir sowohl Vorteile als auch Nachteile des deutschen Studiums vor Augen geführt hat, bin ich hoch motiviert wieder im FSR das tägliche MaPhy-Leben mitzugestalten und meine Erfahrung einzubringen.
Hansi Polster (8. Physik)
Ich bin der mit dem Hut!!!
Ida Mahsouli (8. Physik)
Ich lache viel haha ich lache sehr viel hahahaha Ich lache für den Weltfrieden (Lachanfall)
Andreas Arnhold (7. Mathe/Bio LA)
hiermit möchte ich mich wieder für den FSR MaPhy zur Wahl stellen, um weiterhin die MaPhys zu repräsentieren und möglicherweise die Finanzer-Tätigkeit fortzusetzen. Weiterhin möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Studienordnungen fair gestaltet werden und Willkür von Dozenten rigoros bekämpft wird.
Kristina Schwager (4. Physik LA)
Die Arbeit mit Studenten für Stundenten macht mir großen Spaß und ich hoffe, ihr schenkt mir erneut euer Vertrauen!
Lisa Willig (4. Physik)
Hallo, ich bin Lisa und würde mich freuen, wenn ich mich auch dieses Jahr an der Arbeit des Fachschaftsrates beteiligen darf. Das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass es mir viel Spaß macht, mich besonders für die Kommunikation zwischen Professoren/Dozenten und Studenten einzusetzen und eure Interessen bei Gremien und auch anderen Dingen wie Feiern ;) zu vertreten.
Julia Salk alias Frosch (2. Mathe)
Hiermit bewerbe ich mich für die Arbeit im Fachschaftsrat MaPhy, da ich daran interessiert bin mich für unsere Studenten einzusetzen.
Felix Mütze (2. Mathe/Arbeitslehre LA)
Hiermit bewerbe ich mich für die Arbeit im Fachschaftsrat MaPhy, da ich daran interessiert bin mich für unsere Studenten einzusetzen.
Antje Kautzleben (4. Physik)
Hallo Leute, ich möchte gern auch in diesem Jahr wieder im Fachschaftsrat mitwirken: Bei den FSR-Sitzungen mitdiskutieren, mich in den Instituts- und Fakultätsgremien für euch einsetzen, mich mit anderen Fachschaften der MathNat-Fakultät und anderen Unis vernetzen, bei Parties helfen, mich um die Evaluation kümmern, bei der Erstsemsterbetreuung mithelfen, u.v.m. Das letzte Jahr hat mir großen Spaß gemacht und ich möchte mich gern weiter für euch engagieren.
Thomas Arlt (10. Physik)
Motto: „Für Zuverlässigkeit und Engagement.“
Johann Nuck (10. Physik)
„Uni soll ja auch mal Spass machen, der ist mit mir garantiert :D“
Christian Goerke (2. Physik)
Hallo, ihr habt mich überredet, ich will dabei sein. Warum mich wählen? Nun, zum einen dürfte es inklusive mir nur zwei Bewerbungen der Physik „Zweities“ geben, zum anderen bin ich ein ausgesprochener Perfektionist und kann auch Verantwortung übernehmen. Ehe nicht alle Variablen einer Gleichung geklärt sind, gebe ich mich nicht zufrieden. Obwohl dieser etwas überschwängliche Bewerbungstext relativ redundant sein sollte. (ein herzliches Blub).
Clara Wolff (6. Mathe)
Linh Le Phuong (4. Physik LA)
Arvid Seemann (6. Physik/Mathe LA)
Hey Leute, ich möchte ein weiteres Jahr im FSR kanidieren. Ich will weiterhin viele Aufgaben zusammmen mit euch meistern und würde mich freuen wenn ihr mir euere Stimme gebt. Es gibt immer viel zut tun und ich glaube, ich bin der Richtige für den Job und besonders im Bezug auf das Lehramt Physik und Mathematik. Also wählt mich, denn schlimmer wird's auch ohne mich. ;-)
Dario Matthies (4. Mathe/Physik LA)
“Zeit für Veränderungen – für mehr Mathematik im FSR”
Anna Nowak (4. Mathe/Physik LA)
Ich bewerbe mich, weil ich gerne mit anderen Studenten zusammen arbeite und etwas bewegen möchte. Außerdem mag ich es, Events zu planen und zu organisieren.
Erik Wredenhagen (4. Mathe LA)
Ich habe zuerst damit gehadert, mich aufstellen zu lassen, aber da von meinen Komolitonen mir zugesprochen wurde, habe ich mich dann doch dafür entschieden. Warum möchte ich mitmachen? Einerseits habe ich ein Grundsätzlichen Interesse an bildungspolitischen Themen, egal auf welcher Ebene, andererseits möchte ich natürlich auch etwas über die Funktionsweise und Arbeitsweise eines FSR mal „Live und in Farbe“ miterleben. Ich denke, dass ich mit meiner jetzigen Studienerfahrung ein gutes Bild von positiven und schlechten Seiten des Studiums eines Lehramtsstudenten in Mathematik kennengelernt habe und somit auch meine Komolitonen unter gewissen Vorzeichen damit vertreten kann. Außerdem möchte ich natürlich auch mich für die Studentische Selbstverwaltung engagieren, da diese meines Erachtens sehr wichtig für eine buntes und erfolgreiches Uni-Leben ist.
Roman Kondrjakow (8. Physik)
Gelangweilter Diplomer sucht Workload.
Michael Hoffman (8. Physik)
Wählt mich! Sonst …
Tim Adam (2. Physik)
Der THC Tim möchte sich nach gedränge des kleinen Arnechen zur Wahl zum FSR anmelden. In diesem Sinne bis bald!
Dennis Jauernig (8. Physik)
Florian Rumprecht (2. Mathe)
Tux (31. Informatik/Physik/Mathe)
Hiermit möchte ich mich als Kandidat für die MaPhy-Wahl aufstellen lassen, da dies ein wichtiger Schritt bei der Vernichtung des Windows-Empire ist und wir noch viele neue junge MaPhy-Padawans benötigen. Ich studiere im 31sten Semester Informatik als Haupt- und Physik und Mathematik als Nebenfach. Auserdem bin ich in der OpenSource-Comunity recht aktiv. Ich möchte mich gerne für die Chancengleichheit der Studierenden einsetzen, außerdem fordere ich „Eis für alle!!“
  • Zuletzt geändert: vor 22 Monaten
  • (Externe Bearbeitung)