An: ma-phy-list@fsr.physik.uni-potsdam.de Von: Moritz Itzerott

FSR Rundmail von 16.07.2021 Hallo ihr Schnitten,

nach der Sitzung heute gibt es hier die wichtigsten Infos in dieser Rundmail zusammengefasst; Kurz und knackig wie ihr es am liebsten habt.

Die nächste Sitzung ist am 22.07.2021 um 19:00 auf Discord. Wir freuen uns alle schon darauf und sind gespannt, was beim nächsten Mal passiert.

Das Protokoll der vergangenen Sitzung findet ihr unter:

http://fsr.physik.uni-potsdam.de/doku.php?id=fsr:protokolle:20210715

News:

Für eine Online-Befragung(ca. 20 min) werden noch TeilnehmerInnen gesucht.

Aufwandsentschädigung: Verlosung von 5 Gutscheinen a 20 Euro (Amazon oder Avodaostore)

Teilnahmelink: https://www.soscisurvey.de/Wahrnehmung_Gruppen/

Die Initiative Lernlücken-schließen sucht Studierende, die in den Sommerferien SchülerInnen Nachhilfe geben.

Die Vergütung soll wohl „außerordentlich gut“ sein.

Das Team von Studentenrabatt.com möchte auf die Situation der Studierenden aufmerksam machen - auch in Bezug auf die Corona-Impfungen.

Dafür gibt es die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse der Umfrage werden wir an die Presse weitergeben.

Jeder Studi hat eine Stimme und kann mit der Beantwortung von 5 kurzen Fragen seine Meinung äußern.

Teilnahmelink: https://forms.gle/gXi3qbuwpJ2wFpFRA

So das wars mit dem Spam. Wir wünschen euch eine super Woche mit ganz viel Lernen und Prüfungsstress. Keine Sorge ihr schafft das, genauso wie alle vor euch und nach euch. Seid schön brav, damit der Weihnachtsmann nicht traurig wird und esst schön auf, damit das Wetter morgen schön ist und ich an den See gehen kann.

Bis dahin

Cheerio

Moritz vom FSR

  • Zuletzt geändert: vor 13 Monaten
  • von Moritz Itzerott