Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20220414 [19.04.2022 17:13]
Julian Staehle [Ausstattung]
fsr:protokolle:20220414 [19.04.2022 18:04] (aktuell)
Milena Gottschalk [Ausstattung]
Zeile 83: Zeile 83:
 === Eventgrundausstattung === === Eventgrundausstattung ===
  
-  * Grund: Stationenabend (Karaoke/Wii etc.), andere Events wie Vorträge, Institutsfest, Statuibebavdebde etc, da wir ja lustigerweise die vorhandenen Boxen in den Räumen nicht benutzen können. Maphy Band und falls die Möglichkeit der Ausleihe nicht bestehen sollte zu wichtigen Events.+  * Grund: Stationenabend (Karaoke/Wii etc.), andere Events wie Vorträge, Institutsfest, Statuibebavdebde (aka Stationsabende) etc, da wir ja lustigerweise die vorhandenen Boxen in den Räumen nicht benutzen können. Maphy Band und falls die Möglichkeit der Ausleihe nicht bestehen sollte zu wichtigen Events.
   * Mikrophon mit Ständer und Kabel set:   * Mikrophon mit Ständer und Kabel set:
       * Fall 1 (Favorit):  [[https://www.thomann.de/de/shure_sm_58_s_bundle.htm|https://www.thomann.de/de/shure_sm_58_s_bundle.htm]]       * Fall 1 (Favorit):  [[https://www.thomann.de/de/shure_sm_58_s_bundle.htm|https://www.thomann.de/de/shure_sm_58_s_bundle.htm]]
  • Zuletzt geändert: vor 2 Jahren
  • von Julian Staehle