Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20211209 [09.12.2021 20:35]
Soenke Beier [Konkretisierung der Zuordnung nach Fachbereich]
fsr:protokolle:20211209 [13.01.2022 18:40] (aktuell)
Soenke Beier [Vorschlag 1: Assoziierte]
Zeile 63: Zeile 63:
   * Einführung: Paragraph 14 - Assoziierte des Fachschaftsrates    * Einführung: Paragraph 14 - Assoziierte des Fachschaftsrates 
     * Absatz 1: Der FSR Mathe-Physik ist berechtigt, Assoziierte des Fachschaftsrates zu ernennen. Diese sind nicht Teil des Fachschaftsrates. Die Assoziierten unterstützen den Fachschaftsrat bei der Erfüllung seiner Aufgaben.      * Absatz 1: Der FSR Mathe-Physik ist berechtigt, Assoziierte des Fachschaftsrates zu ernennen. Diese sind nicht Teil des Fachschaftsrates. Die Assoziierten unterstützen den Fachschaftsrat bei der Erfüllung seiner Aufgaben. 
-    * Absatz 2: Jedes Fachschaftsmitglied kann Assoziierter bzw. Assoziierte des Fachschaftsrates werden. Fachschaftsmitglieder können bei einer geheimen Abstimmung mit einer einfachen Mehrheit der stimmberechtigten Fachschaftsratsmitglieder als Assoziierte ernannt oder entlassen werden. Die Assoziierten verlieren mit der Neukonstituierung des nächsten Fachschaftsrates ihren Status. +    * Absatz 2: Jedes Fachschaftsmitglied kann Assoziierter bzw. Assoziierte des Fachschaftsrates werden. Fachschaftsmitglieder können bei einer geheimen Abstimmung mit einer einfachen Mehrheit als Assoziierte ernannt oder entlassen werden. Die Assoziierten verlieren mit der Neukonstituierung des nächsten Fachschaftsrates ihren Status. 
     * Absatz 3: Vor der Ernennung findet eine Beratung unter Ausschluss des Fachschaftsmitgliedes statt, welches als Assoziierter/Assoziierte ernannt werden möchte.      * Absatz 3: Vor der Ernennung findet eine Beratung unter Ausschluss des Fachschaftsmitgliedes statt, welches als Assoziierter/Assoziierte ernannt werden möchte. 
   * Argumente für den Vorschlag:   * Argumente für den Vorschlag:
  • Zuletzt geändert: vor 2 Jahren
  • von Soenke Beier