Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20210819 [19.08.2021 20:28]
Milena Gottschalk angelegt
fsr:protokolle:20210819 [20.08.2021 14:00] (aktuell)
Milena Gottschalk
Zeile 4: Zeile 4:
 **Assoziierte:** Oskar\\ **Assoziierte:** Oskar\\
 **Entschuldigt:** Julian, Amelie, Milena (ab 20 Uhr anwesend), Hans \\ **Entschuldigt:** Julian, Amelie, Milena (ab 20 Uhr anwesend), Hans \\
-**Gäste:** Sophie, Stefan\+**Gäste:** Sophie, Stefan\\
 **Leitung:** Sophie\\ **Leitung:** Sophie\\
 **Protokollierende:** Zoë, Sönke, Moritz I.\\ **Protokollierende:** Zoë, Sönke, Moritz I.\\
Zeile 189: Zeile 189:
 === VeFa (19.08.21) === === VeFa (19.08.21) ===
   * Es ist unklar, wie der 3G-Nachweis in Präsenzlehre funktionieren wird (aber er wird sehr wahrscheinlich nötig sein).   * Es ist unklar, wie der 3G-Nachweis in Präsenzlehre funktionieren wird (aber er wird sehr wahrscheinlich nötig sein).
-  * Samstag: Lange Nacht des Impfens in Potsdam, ohne Voranmeldung. Generell Impftermine hier: [[www.potsdam.de/impfen-der-landeshauptstadt-potsdam]]+  * Samstag: Lange Nacht des Impfens in Potsdam, ohne Voranmeldung. Generell Impftermine hier: [[https://www.potsdam.de/impfen-der-landeshauptstadt-potsdam]]
   * Erinnerung an Recht auf Aufwandsentschädigung für StuKo und Co.   * Erinnerung an Recht auf Aufwandsentschädigung für StuKo und Co.
   * VertreterInnen aus den Fachschaften können sich evtl. für die Akkreditierung von Studiengängen schulen lassen. Sönke wär dabei.   * VertreterInnen aus den Fachschaften können sich evtl. für die Akkreditierung von Studiengängen schulen lassen. Sönke wär dabei.
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von Milena Gottschalk