Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20210503 [03.05.2021 22:12]
Soenke Beier
fsr:protokolle:20210503 [17.06.2021 11:43] (aktuell)
Soenke Beier [Extern]
Zeile 56: Zeile 56:
   * Für diesen Punkt sind wir in jedem Fall beschlussfähig, da wir bei der letzten Sitzung drüber gesprochen haben aber nicht beschlussfähig waren.   * Für diesen Punkt sind wir in jedem Fall beschlussfähig, da wir bei der letzten Sitzung drüber gesprochen haben aber nicht beschlussfähig waren.
   * Wir wollen den Wahlausschuss finanziell bei der Durchführung der Wahl unterstützen, z.B. für die Briefwahl und um Wahlzettel zu drucken und um möglicherweise online Werbung zu machen.   * Wir wollen den Wahlausschuss finanziell bei der Durchführung der Wahl unterstützen, z.B. für die Briefwahl und um Wahlzettel zu drucken und um möglicherweise online Werbung zu machen.
-  * **Finanzbeschluss**  über 200€ für Wahlmaterialien $\rightarrow$ (5/0/0) angenommen.+  * **Finanzbeschluss**  über 200€ für Wahlmaterialien (5/0/0) angenommen.
  
 ===== TOP 4: Post und Mails ===== ===== TOP 4: Post und Mails =====
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von Soenke Beier