Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20160404 [06.04.2016 15:51]
lukas Protokoll fertig
fsr:protokolle:20160404 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 14: Zeile 14:
   * Datum: 13.04.2016 um 18:00   * Datum: 13.04.2016 um 18:00
   * Einladung: Christian   * Einladung: Christian
-  * Leitung: Christian+  * Leitung: Dennis
   * Protokoll: Nanette, Lukas   * Protokoll: Nanette, Lukas
  
Zeile 28: Zeile 28:
  
 ===== TOP 4: Alte Aufgaben ===== ===== TOP 4: Alte Aufgaben =====
-  * Lukas hat den NachtragsHaushaltsplan ins Wiki hochgeladen und dem AStA geschickt. Dieser ist [[fsr:intern:finanzen:haushaltsplan|hier]] zu finden.\\ Die ausstehende Ergänzung der Finanzüberischt im Wiki wird er sobald möglich nachholen.+  * Lukas hat den NachtragsHaushaltsplan ins Wiki hochgeladen und dem AStA geschickt. Dieser ist [[fsr:intern:finanzen:haushaltsplan|hier]] zu finden.\\ Die ausstehende Ergänzung der Finanzübersicht im Wiki wird er sobald möglich nachholen.
   * Danny hat sich schon einmal den Katalog für die Ausstattung des Serverraum angeschaut.\\ Es wurde wegen Missverständnissen noch einmal klargestellt, dass Stühle und Tische seperat vom Institut gestellt werden. Die 1000€ stehen nur für Beamer und Tafeln/Whiteboards zur Verfügung.    * Danny hat sich schon einmal den Katalog für die Ausstattung des Serverraum angeschaut.\\ Es wurde wegen Missverständnissen noch einmal klargestellt, dass Stühle und Tische seperat vom Institut gestellt werden. Die 1000€ stehen nur für Beamer und Tafeln/Whiteboards zur Verfügung. 
   * Lukas hat das Wahlplakat im Mathehaus angebracht.   * Lukas hat das Wahlplakat im Mathehaus angebracht.
Zeile 61: Zeile 61:
  
   * Am Freitag dem 01.04.16 war Bewerberschluss für die Kandidaten der FSR-Wahl.   * Am Freitag dem 01.04.16 war Bewerberschluss für die Kandidaten der FSR-Wahl.
-  * Bisher haben sich 10 Kandidaten beworben. Davon sind 9 auch derzeitige FSR-Mitglieder.\\ Dies ist eine +  * Bisher haben sich 10 Kandidaten beworben. Davon sind 9 auch derzeitige FSR-Mitglieder. 
   * Das Wahlplakat mit den Kandidaten wird von Zafer gedruckt.   * Das Wahlplakat mit den Kandidaten wird von Zafer gedruckt.
  
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)