Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20150601 [02.06.2015 17:05]
mschall [Protokoll zur Sitzung vom 18.05.2015]
fsr:protokolle:20150601 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 31: Zeile 31:
 Christian kommt [18:33] Christian kommt [18:33]
  
-  * Finanzbeschluss über 40€ für Werbung (10 Plakate und 250 Flyer): (10/0/0)+  * Finanzbeschluss über 40€ für Werbung zur Wahl (10 Plakate und 250 Flyer): (10/0/0)
   * grober Ablaufplan der Wahlen wird noch im Planungsbereich ergänzt   * grober Ablaufplan der Wahlen wird noch im Planungsbereich ergänzt
  
Zeile 69: Zeile 69:
   * AK Hilfskräfte    * AK Hilfskräfte 
      * Minijobgesetz: Warum wird das bei uns noch nicht umgesetzt?       * Minijobgesetz: Warum wird das bei uns noch nicht umgesetzt? 
 +     * Problem betrifft die Universität noch nicht - deswegen wird in diese Richtung nichts unternommen
  
 **Resolutionen** **Resolutionen**
Zeile 76: Zeile 77:
   * UniCard: Datenschutzforderungen zu Studentenausweisen, abgeschwächte Resolution wurde von der ZaPF bestätigt   * UniCard: Datenschutzforderungen zu Studentenausweisen, abgeschwächte Resolution wurde von der ZaPF bestätigt
      
-  * Protokolle zu den einzelnen AKs und den Plenen sind (wenn sie denn alle online stehen) zu finden unter: (**ToDo**)+  * Protokolle zu den einzelnen AKs und den Plenen sind (wenn sie denn alle online stehen) zu finden unter: [[https://vmp.ethz.ch/zapfwiki/index.php/SoSe15_Arbeitskreise|ZaPF-Wiki Arbeitskreise]] und [[http://die-koma.org/archiv/koma-kurier/|KoMa-Kurier-Seite]]
  
 ===== Top 3: Feiern ====== ===== Top 3: Feiern ======
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)