Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20140203 [03.02.2014 20:28]
steffen [Top 3: Zivilklausel]
fsr:protokolle:20140203 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 62: Zeile 62:
   * Moritz spielt mit dem Bläserquintett am Anfang und am Ende: Vielen Dank fürs kümmern an Moritz!   * Moritz spielt mit dem Bläserquintett am Anfang und am Ende: Vielen Dank fürs kümmern an Moritz!
   * Daniel wird als Student eine kurze Rede halten: Vielen Dank!!   * Daniel wird als Student eine kurze Rede halten: Vielen Dank!!
-  * Wir sollen ein wenig beim Aufbau und beim Abbau helfen: Wer meldet sich freiwillig? +  * Wir sollen ein wenig beim Aufbau und beim Abbau helfen: Wer meldet sich freiwillig? Danny und Flori werden helfen 
-  * Es wird amEnde durch Frau Roelly wieder ein Abschlussfoto gemacht, welches wir dann weiterleiten könnten...+  * Es wird am Ende durch Frau Roelly wieder ein Abschlussfoto gemacht, welches wir dann weiterleiten könnten...
  
 **Frühlungsfahrt 4.-6. April, 2014**\\ **Frühlungsfahrt 4.-6. April, 2014**\\
Zeile 86: Zeile 86:
 Aus den Emails zur Zivilkalusel, zwei Antworten dazu. Aus den Emails zur Zivilkalusel, zwei Antworten dazu.
   * Willi aus dem EMW, als er selbst. Der Ton dieser Antwort war sehr harsch. Nach der Antwort von Moritz klärte sich, dass wir doch auf einer Wellenlänge lagen. Er hat unsere Email nur missverstanden, dass war bei anderen Studierenden erfahren.   * Willi aus dem EMW, als er selbst. Der Ton dieser Antwort war sehr harsch. Nach der Antwort von Moritz klärte sich, dass wir doch auf einer Wellenlänge lagen. Er hat unsere Email nur missverstanden, dass war bei anderen Studierenden erfahren.
-  * Marco Bars. Sein Wunsch der Pro-Contra-Liste wurde prompt von Flori umgesetzt. Sie ist jetzt [[http://www.fsr.physik.uni-potsdam.de/doku.php?id=studium:nachhilfe | hier ]] einsehbar: \\ \\+  * Marco Bars. Sein Wunsch der Pro-Contra-Liste wurde prompt von Flori umgesetzt. Sie ist jetzt [[:wiki:zivilklausel| hier ]] einsehbar: \\ \\
 Cornelius und Moritz waren außerdem bei Herrn Metzler. Es war sehr angenehm. 9000 Euro für die Konferenz kamen aus der Quelle, weil er jemanden dort kannte. Er nimmt Geld von jedem Drittmittelanbieter. Für das Geld muss man zwei Bedingungen erfüllen. Erstens darf einer aus der Quelle vorbeikommen, was nicht der Fall war. Zweitens muss jeder in Kenntnis gesetzt werden, dass das Geld daher kommt.\\ \\ Cornelius und Moritz waren außerdem bei Herrn Metzler. Es war sehr angenehm. 9000 Euro für die Konferenz kamen aus der Quelle, weil er jemanden dort kannte. Er nimmt Geld von jedem Drittmittelanbieter. Für das Geld muss man zwei Bedingungen erfüllen. Erstens darf einer aus der Quelle vorbeikommen, was nicht der Fall war. Zweitens muss jeder in Kenntnis gesetzt werden, dass das Geld daher kommt.\\ \\
 Wunsch der Darstellung des Gesprächs in einer Email an die Fachschaft, aufgrund des Mandats der VV. Aus dem Gespräch ging hervor, dass er sich nicht darum kümmern möchte, eine Antwort an die Fachschaft zu verfassen. Es sei uns außerdem überlassen, das Ergebnis des Gesprächs weiter zu verbreiten. Es spricht dagegen, dass man mit dieser Email weitere Reaktionen provoziert. \\ \\ Wunsch der Darstellung des Gesprächs in einer Email an die Fachschaft, aufgrund des Mandats der VV. Aus dem Gespräch ging hervor, dass er sich nicht darum kümmern möchte, eine Antwort an die Fachschaft zu verfassen. Es sei uns außerdem überlassen, das Ergebnis des Gesprächs weiter zu verbreiten. Es spricht dagegen, dass man mit dieser Email weitere Reaktionen provoziert. \\ \\
Zeile 124: Zeile 124:
  
 **Gespräch bzgl. Gutachten**\\ **Gespräch bzgl. Gutachten**\\
-Gespräch mit Dekan. Offenes, ehrliches, konstruktives Gespräch. Daniel verfolgt es weiter auch in der nächsten LSK. \\+  *Gespräch mit Dekan. Offenes, ehrliches, konstruktives Gespräch.  
 +  *Daniel verfolgt es weiter auch in der nächsten LSK. \\
  
 ===== Top 5: Sonstiges ====== ===== Top 5: Sonstiges ======
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)