Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20130527 [03.06.2013 20:46]
Florian Rumprecht [Top 0: Altes Protokoll, Mails, Post, nächste Sitzung]
fsr:protokolle:20130527 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 36: Zeile 36:
 ===== Top 1.5: Bewertungskommission/ Studienkommission/ Wahlausschuss/ Berufungskommission====== ===== Top 1.5: Bewertungskommission/ Studienkommission/ Wahlausschuss/ Berufungskommission======
  
-Arvid und Anna waren bei der Bertungskommission der JP Frau Rabe. Gutachten wurden geschrieben, darüber darf nicht berichtet werden, wegen Verpflichtung zur Verschwiegenheit.+Arvid und Anna waren bei der Berufungskommission der JP Frau Rabe. Gutachten wurden geschrieben, darüber darf nicht berichtet werden, wegen Verpflichtung zur Verschwiegenheit.
  
 Karola war letzte Woche krank und konnte nicht zur Sitzung der Vefa gehen, die nicht beschlussfähig war. Nächste Woche gibt es abermals eine Sitzung. Karola bringt die Anträge zur nächsten Sitzung mit. Karola war letzte Woche krank und konnte nicht zur Sitzung der Vefa gehen, die nicht beschlussfähig war. Nächste Woche gibt es abermals eine Sitzung. Karola bringt die Anträge zur nächsten Sitzung mit.
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)