No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'

Protokoll zur Vollversammlung vom 11.10.2010

Leitung: Martin Wüsthoff
Protokoll: Alexander von Reppert
Anwesend: 19 Studierende der MaPhy-Fachschaft

Da rechtzeitig eingeladen wurde, ist die Vollversammlung beschlussfähig.

Rechenschaftsbericht der Finanzer wird vorgelegt. Es gibt keine Beanstandungen. Der Rechenschaftsbericht für das Jahr 2009/2010 wird so bald wie möglich noch hier verfügbar gemacht. Es wurde dargelegt, dass ein Zuschuss von der VeFa in dieser Finanzperiode in Höhe von 1000€ notwendig wurde, da es überdurchschnittlich viele Erstsemester gab. Des weiteren waren die Anreisekosten zu den Tagungen der Physiker und Mathematiker dieses Jahr außergewöhnlich hoch.

Es gab keine weiteren Fragen.

fsr protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)