Ort: Mathecafé
Uhrzeit: 19:00 Uhr–21:05 Uhr

Sitzungsleitung:Conny
Teilnehmer: Bianca, Claudia, Conny, Dorit, Lacki, Max, Sandra, Sebastian, Stephan, Thomas M, Thomas R, Tobias
Entschuldigt: Anja

  • Gleichstellung:
    • Verantwortliche: Bianca
    • Stellvertreter: Thomas M
  • Wahlpflichtfach2: Thomas R.
  • Vefa: Max, Sebastian, Thomas M, Tobias
  • Mathecafé: Claudia & Stephan
  • Evaluation:
    • Verantwortliche: Bianca
    • Stellvertreter: Thomas M
  • Altklausuren: Dorit
  • Prüfungsprotokolle: Dorit
  • Wandzeitung Phy: Max & Stephan
  • Wandzeitung Ma: Conny & Max
  • Feste/Feten: Claudi, Stephan
  • Computer:
    • Verantwortlicher: Sebastian
    • eMail-Unterstützung: Dorit
  • Finanzen: Dorit
  • PA Phy:
    • Verantwortlicher: Tobias
    • Stellvertreter: Bianca & Thomas M
  • PA Ma: Conny & Max
  • IR Phy:
    • Verantwortliche: Anja & Bianca
    • Stellvertreterin: Sandra
  • IR Ma:
    • Verantwortliche: Conny & Dorit
    • Stellvertreter: Max
  • Erstis Phy: Anja, Lacki, Sandra, Thomas M
  • Erstis Ma: Claudia & Conny
  • KiP: Max
  • Vorsitz: Bianca & Tobi
  • Sebastian erstellt die neue Adressliste, auf der die Posten auch nochmal nach den einzelnen Personen aufgeschlüsselt sind
  • sollten Peter & Ute ihre Kandidatur nachträglich zurückziehen, wären die rechtlichen Bedenken auf Grund der Mitgliederzusammensetzung(kein Dipl. Mathe) ausgeräumt
  • Erinnerung an Wahlausschuss: Wahlprotokoll zur Registrierung beim StuPa-Präsidium einreichen
  • Finanzen: Ausgaben: 428,34€ Einnahmen: 180,30€
  • Holzkohle steht bei den BCEs, restliches Fleisch haben die BCEs gekauft
  • nächstes Mal: Aufräumen besser organisieren, Plakatgestaltung verbessern, Termin sollte auch besser gewählt werden
  • Probleme mit Plakatwerbung → eMail an VeFaPräsidium;
    • IHM verweigert momentan aber den Kontakt
  • Auch wir haben Interesse an der Hausratsversicherung
  • Plätze für Pinnwände; beim Foyer(Haus8), Golm(Haus27), Mathecafé
  • Homepage soll auf StudiServer portiert werden →Abstimmung eMail an VeFa
  • 20.07.2006 Finanzschlüssel-VeFa → 3 Vertreter
  • 04.-06.Juli Gremienwahlen(Wahllokal Golm 14.045, Briefwahl Haus 8 im Foyer)
  • Mittwoch, 12. Juli 2006 Institutsfest Physik → noch Helfer gesucht
  • Donnerstag, 13.Juli.2006 dies academicus, wegen Rektorkandidatenvorstellung
    • Wahl im Senat dann am 20.07.06; dort auch Vorstellung der RektoratsAG Studiengeb.
  • Bedarf an einem neuen Computer → Programme für EuleR-Zeitung
  • nächste Sitzung am Mittwoch, 19. Juli 2006 um 17:00 Uhr im Mathecafé

fsr sitzung protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)