Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:fruehlingsfahrt [18.09.2021 15:52]
Zoe Kaffarnik [Ergebnisse]
fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:fruehlingsfahrt [18.09.2021 15:52] (aktuell)
Zoe Kaffarnik [Ergebnisse]
Zeile 12: Zeile 12:
 ===== Ergebnisse ===== ===== Ergebnisse =====
 Der Grundplan steht, es wird wieder nach Kienitz gehen. Allerdings gestaltet sich die Planung als schwierig, weil die Corona-Lage und die Anzahl der Mitglieder nicht abschätzbar ist. Deshalb wurde die intensivere Planung auf Herbst vertagt.  Der Grundplan steht, es wird wieder nach Kienitz gehen. Allerdings gestaltet sich die Planung als schwierig, weil die Corona-Lage und die Anzahl der Mitglieder nicht abschätzbar ist. Deshalb wurde die intensivere Planung auf Herbst vertagt. 
 +
 +Grober Plan siehe hier {{ :fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:fruehlingsfahrt.pdf |}}
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von Zoe Kaffarnik