Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:fruehlingsfahrt [29.08.2021 17:01]
Soenke Beier angelegt
fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:fruehlingsfahrt [18.09.2021 15:52] (aktuell)
Zoe Kaffarnik [Ergebnisse]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Protokoll AK Erstihefte ====== ====== Protokoll AK Erstihefte ======
 ===== TeilnehmerInnen ===== ===== TeilnehmerInnen =====
 +Ben, 
 +Zoë, 
 +Amelie
 ===== Aufgabe ===== ===== Aufgabe =====
   * Aufgaben verteilen   * Aufgaben verteilen
Zeile 9: Zeile 11:
  
 ===== Ergebnisse ===== ===== Ergebnisse =====
 +Der Grundplan steht, es wird wieder nach Kienitz gehen. Allerdings gestaltet sich die Planung als schwierig, weil die Corona-Lage und die Anzahl der Mitglieder nicht abschätzbar ist. Deshalb wurde die intensivere Planung auf Herbst vertagt. 
  
 +Grober Plan siehe hier {{ :fsr:klausurtagung:klausurtagungsose2021:fruehlingsfahrt.pdf |}}
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von Soenke Beier